Schönster Nabel und ähnliches im Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hannover-radio

Gesperrter Benutzer
Es ist ziemlich besorgnis eregend was sich die Sender in der letzen Zeit alles erlauben. Ein Sender verschenkt eine Brust OP ein anderer Sender lässt die Mogenmoderatorin nackt fotos machen. RTL hat jetzt den schönsten Bauchnabel gesucht und dass finde ich ist die Höhe der Aktionen. Wie tief könnte man noch sinken, was für einen Sinn sollte diese Aktion haben, schlimmer gehts kaum. Wir sind doch nicht im Fernseher. Was für Aktionen werden die Sender sich noch einfallen lasse. Vieleicht BigBrother im Radio alle 10 Minuten wird in den Container geschaltet.

Wie die Aktion gelaufen ist erfährt man bei RTL auf dieser Seite.
http://104.6rtl.com/programm2/morgencrew/morgencrew.html

Hoffentlich gibt es nächstes Jahr keine Fortsetzung.
 
AW: Schönster Nabel und ähnliches im Radio

Ich finde das auch geschmacklos, die Aktion mit dem Bauchnabel habe ich auch verfolgt und fand das nicht so dolle... Am Ende gab es morgens ein grosses Casting und Arno & die Morgencrew haben "Fleischbeschauung" veranstaltet und die Finalisten gesucht und zu jedem Girlie einen Kommentar abgegeben...

Und scheinbar ist man auf den "Geschmack" gekommen, denn eine Fortsetzung gibt es nicht erst im nächsten Jahr, sondern schon jetzt: man sucht das schönste "Arschgeweih". Wer nicht weiss, was ein Arschgeweih ist, kann dies hier http://104.6rtl.com/programm2/arschgeweih/arschgeweih.html nachlesen...

Bin gespannt, was danach kommt...
 
AW: Schönster Nabel und ähnliches im Radio

Langsam bekomme ich Angst wo das mal enden wird. Auf welche Ideen könnten die noch kommen?
 
AW: Schönster Nabel und ähnliches im Radio

Oh man, jetzt lasst uns mal nicht zu spießig werden. Es geht um einen Bauchnabel, Herrgott! Das das nicht gerade Hochkultur ist, na klar, aber seit wann machen wir das auch? Es ist ein Sommerthema und wir sehen überall bauchfreie Mädchen rumlaufen. Also kriegt euch wieder ein.
Und wenn schon, dann schaut mal bei www.jumpradio.de rein. Da wird derzeit das beste Boxenluder gesucht. Und da schicken die Frauen gleich mal Aktfotos ein. Und nur die "härtesten" Sachen werden notdürftig mit JUMP- Aufklebern getarnt. Also wie schlimm ist dann bitte das jetzt?
 
AW: Schönster Nabel und ähnliches im Radio

Aber was soll eine Aktion im Radio bringen in der der schönste Bauchnabel gesucht wird. Ich finde diese Aktion war überflüssig und man könnte genau so auf diese Aktion verzichten. Wenn ich morgens am Tisch sitze interessiert mich es ganz bestimmt nicht, was ein Radiomoderator über Mädels erzählt die grade bei ihm im Studio ihren Bauchnabel präsentieren.
 
AW: Schönster Nabel und ähnliches im Radio

Hannover-radio schrieb:
RTL hat jetzt den schönsten Bauchnabel gesucht .... Wie tief könnte man noch sinken..

:D :D :D
Naja, gute Frage: ich würde sagen: noch runde 10 Zentimeter tiefer kriegt demnächst nen Sender bestimmt noch hin!
:D :D :D
 
AW: Schönster Nabel und ähnliches im Radio

junge junge, über was ihr euch noch so aufregt.
in der heutigen zeit ist doch fast alles erlaubt, scham- oder gar
moralische grenzen verschwinden immer mehr.
hauptsache man spricht über den sender und dafür scheint jedes mittel
recht.na ja und rtl war doch diesbezüglich immer der vorreiter.

die bislang härteste aktion, an die ich mich erinnere, war mitte der 90-iger
auf 94.3 r.s.2 !!!
man hat 4 leute in einen mercedes gesetzt und nun sollten die sitzen, sitzen, sitzen,.... solange bis nur noch einer übrig bliebt. der konnte dann das fahrzeug behalten.

über diese aktion wurde in der ganzen stadt gesprochen, die zeitungen berichteten ...

also ziel erreicht :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben