Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

Weil die keine Kohle für Plakate haben....und nun die Gemeinsachaft um Unterstützung bitten....so habe ich es verstanden. Nette Idee. Habe neulich mal etwas ähnliches bei einem Seminar gehört. Kommt irgendwo aus Amerika, glaube ich.
 
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

Teobolus schrieb:
der Buschmann kommt auch aus Pirmasens .... und C.Ferrin am WE ....oder wann ich den gehört hab.

Bei Buschmann stimmt's, bei Ferrin nicht. Letzterer liefert aus seinem Syndication-Studio in der Nähe von Heidelberg zu.
 
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

stanlane schrieb:
Geil! Live-Version vom Paris-Album von Supertramp! Läuft gerade! Endlich mal was Besonderes!

Derart "Besonderes" war vom Sendestart Mitte 2000 bis Ende 2003 die Regel. Dann kamen die "Berater"...
 
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

hmmmm........ist das so, dass Berater aus dem Haus gehen können und die Mannschaft einfach loslegt und Radio macht?
 
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

Wieso ohne Berater? Hat der Raff da nicht seine Hände mit im Spiel?
 
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

Echt? Bei dem hatte ich mal ein Seminar. War ganz spannend. Na, dann werde ich doch noch mal genauer hinhören, ob er auch alles so macht, wie er uns damals erklärt hat....
 
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

Flegle schrieb:
Und ich dachte immer, Ecki Raff hätte eine eigene Beratungsfirma?

Hat er auch - oder hatte?
Vgl. http://raff-radio.com
Auf den Seiten von Rockland und Radio 21 firmiert er jedenfalls als Team-Mitglied incl. entsprechender Mail-Adresse(n). Das zumindest unterscheidet ihn von "reinen" Beratern wie Rik DeLisle.
 
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

Ich weiß von mindestens zwei Sendern, bei denen er noch arbeitet. Vielleicht ist er bei den Rockern nur intensiver....
 
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

Das neue Programm ist jetzt 2 Wochen und irgendwas on-air und schon werden alle anderen Sender als "Dudelfunk" beschimpft. Ziemlich selbstbewusst! Können die sich das erlauben?
 
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

:rolleyes: Tja,...das gab es schon alles! vor 5 Jahre, bei eine sogennate programm die Project 89,0 Digital hiess! :D (eine gewisse verbindung ist vor handen)

lustig wie man, erstmal unterdruckt wird......und dann das was man von anfang an machen wollte, plötzlich in gang gesetzt wird! :wow:

wie sagt man so schön in deutsch? "besser gut geklaut als, schlecht kopiert?" :eek:

ich lach mich kaputt!! :wow:
 
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

Hey Alex:

"Besser spät als nie!"....das sagt man auch.....

Ich finde die ganz schön sympathisch frech. Gestern mal wieder reingehört und einen Drop gehört "Wir poppen nicht, wir rocken!" Lustig!

@Flegle: ich sage: ja! Wenn nicht die, wer kann sich dann so etwas leisten. Auch, wenn Antenne gerade in Panik "Classic Rock" in sein Programm einbaut, sie bleiben halt ein typischer "Dudelsender". Und dagegen wehren sich die Leute bei 21 ganz nett...inzwischen haben die ja sogar einen Livestream. The Times, they are a'changin.......
 
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

Wer hört schon Ö3? Deren Hörer sind doch noch unterbelichteter wie die Mitarbeiter selbst.

Außerdem: es lebe der Patriotismus. *gg*
 
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

Entschildige die Frage. Ich scheine etwas auf dem Schlauch zu stehen. Was bedeutet "q.e.d."?
 
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

"Quod erat demonstrandum" - was zu beweisen war. Ich glaube, das hättest du nicht fragen sollen. ;)
 
AW: Schon wieder eine Baustelle - nun gehts bei Radio 21 los!

Radio 21 kann man gut anhören, hat sich einiges getan.
@AmokAlex: Deine Fans aus Project-Zeiten sind dir treu, braucht man doch nur mal googeln. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit bei Radio 21 in der Nachtschiene eine Sendung zu präsentieren, auf dich zugeschnitten, mit deinen Platten. Ich vermisse ja die Autoren-Radio Sendungen.
Ecki Stieg und seine Grenzwellen zbs., oder die John Peel-Show. Mach mal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben