Schreckliche Wahrheit ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WDR2FREAK

Benutzer
Gerade war in den 12 Uhr-Nachrichten auf WDR 2 zu erfahren:

"Die Behörden haben nun einen Verdacht, wer hinter den Anschlägen stecken könnte - Manfred Erdenberger."

Das ist ja unglaublich :mad: .


(Danach kam Erdenberger's Reportage)
 
Ich kann es nicht fassen...und der ist auch noch Leiter im Ressoert Politik...Wer weiß, welche Glaubenskämpfer er noch unter sich hat....;)

Gruß

Glühbirne
 
Wie hättest du es denn gerne? Gleich aus der Flasche und Hals an Hals oder stilvoll im Pokal? Hast ja Glück, das es arschkalt im Kühlschrank steht und auch der Keller kalt ist, falls Nachschub vonnöten. Das erste muss schnell gehen, daher aus der Flasche.
Prost, db
 

Anhänge

  • pilsflasche.jpg
    pilsflasche.jpg
    7 KB · Aufrufe: 21
Robby:

Humor, Souveränität, Diplomatie - Eigenschaften, die es Dir bei Vorhandensein ermöglich hätten, mit uns zu lachen, anstatt nun wieder ausgelacht zu werden. Schade.
 
Bei WDR2 und WDR FREAK hat sich bald die Realität in und um NRW eingeholt...
Es gibt (neue) andere Sender in NRW, die RADIO NRW aus Oberhausen, neue Paroli bieten können!
 
Hallo Ihr Radiofreaks...

Wollen wir nicht endlich mal zusammenlegen und Robby einen kombinierten Rhetorik-, Grammatik- und Rechtschreibkurs schenken? Vielleicht wird es uns dadurch ermöglicht, seine Denkanstöße auch interpretieren zu können. Andererseits drängt sich mir die Frage auf, ob das Nichtvorhandensein einer gewissen "Mindest-Logik" vielleicht auch noch einen nicht unerheblichen Anteil an der fehlenden Plausibilität in Robby's Beiträgen hat. Zumindest wäre es ihm aber erlaubt gewesen, einmal, aber auch nur dieses eine Mal, über eine unfreiwillig komische Formulierung in den Radionachrichten (egal welcher Station) zu schmunzeln, anstatt wieder und wieder mit dem von Euphorie und Naivität angetriebenen Hinweis auf die Neugestaltung von RTL Radio aufzuwarten. Eigentlich versetzt er uns damit nämlich nur jedesmal in eine nicht zu verleugnende Erwartungshaltung hinsichtlich gewisser verbaler Liebhabereien über bestimmte Radiosender, die allerdings genauso Geschichte sind wie die 4 fröhlichen Wellen.

Guten Tag.

:D:D:D
 
Aus dem hübschen Spaß über unfreiwillige Radiokomik ist dank der Spezies "Grammatik- und Humorfeind" ein Trauerspiel geworden. Schade. An der Finanzierung eines von WDR2FREAK angedachten Spezialkurses zur Förderung orthographischer, grammatischer und rhethorischer Fähigkeiten besagter Spezies würde ich mich beteiligen, wenn der Erfolg dieser Förderung nachgewiesen ist. Bis dahin lachen wieder eben für uns und über... ach egal. Die Ausgangsformulierung war köstlich. :D:D:D
db
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben