Schulung in Selbstfahrer-Studio gesucht: mit Entlohnung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Freunde,

folgende Bitte:

ich bin etwas weg vom Radio und hatte zu meiner Zeit einen Regisseur und einen Techniker...nun würde ich gerne die Welt der Selbstfahrerstudios kennenlernen.

Gibt es wen da draussen, der mir das in einer Art kurzen Workshop beibringen kann??
Vielleicht hat wer die Studiotechnik zu Hause oder arbeitet bei einem Sender in Wien oder NÖ oder auch weiter weg wo man ein Nebenstudio oder einen Platz am Weekend oder am Abend besetzen kann.

ich bräuchte das allerdings am besten gestern, also so schnell wie möglich, selbstverständlich bin ich auch bereit den Aufwand entsprechend zu entlohnen!

Jetzt bin ich gespannt ob wer hilfsbereit ist, bitte um eure nachrichten...

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben