Schulung und Literatur zu d'accord


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Schulungsmöglichkeiten in Hamburg und/oder Umgebung für das Broadcast-System d'accord. Ebenso würde mich Fachliteratur zu diesem Produkt interessieren. Ist das jemandem etwas bekannt? Vom Hersteller selbst habe ich leider noch keine Antwort erhalten, daher frage ich hier nach.

Grüsse, Johnny
 
#2
AW: Schulung und Literatru zu d'accord

Ohne den Mann gefragt zu haben: Peter Gehlsdorf, der Leiter von Tide 96.0, hatte mal meines Wissens nach sehr viel mit d'accord zu tun. Und Tide selbst hat auch d'accord-Software im Einsatz. Vielleicht weiß Herr Gehlsdorf, wer weiterhelfen könnte.
 
#3
AW: Schulung und Literatur zu d'accord

Peter kann in jedem Fall einen Kontakt vermitteln. Glaube nicht, dass Tide selbst schult, da das System noch nicht für die Nutzer bereit steht. Also auch nur im Schaltraum und Büro installiert ist.Lediglich eine Automation läuft mit d'accord. Kein On Air Assist im Studio, auch kein Datenbankzugriff.
 
#4
AW: Schulung und Literatur zu d'accord

Jo, mit Peter habe ich schon gesprochen. TIDE schult auch selbst, aufgrund des Umzugs ins neue Sendegebäude aber leider erst wieder zum Ende des Jahres.
 
#8
AW: Schulung und Literatur zu d'accord

da gibt es auch noch den kollegen jens langenbach
der schult gerade in bremen , hab aber keine telefonnummer von ihm
aber ich denke den kontakt bekommst du über radiobremen 0421/246-0
 
#9
AW: Schulung und Literatur zu d'accord

Hat sich das Thema schon erledigt? Für d'accord gibt es eigentlich keine projektunabhängige Schulung. Meist wird das dann vor Ort angeboten. Die ems in Babelsberg macht das im Rahmen von Volo-Trainings oder Sonderangeboten. Schick mal ne Mail, falls noch Bedarf ist, dann baue ich die Brücke für eine Schulung in Hamburg ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben