Schutz vor bösen Anrufern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Schutz vor bösen Anrufern?

Oft hat man das Problem, dass es einige wenige Hörer gibt die bei jedem Thema oder jeder on air-Aktion anrufen.
Für diesen Fall bieten viele Anlagen die Möglichkeit die übermittelte Rufnummer auszuwerten. So kann man der Nummer den Namen – aber auch verschieden Smileys :) :mad: :( zuordnen.
Für ganz schlimme Fälle (die es natürlich nur ganz selten gibt) kann man sogar einstellen, dass der Hörer nicht mehr durch kommt. Er hört dann wahlweise im Telefon ein Besetzzeichen oder ein Freizeichen.


und wenn der "Profianrufer" seine Rufnr unterdrückt ? :rolleyes:
 
AW: Schutz vor bösen Anrufern?

ne, achte mal so 1- 2 min vor der openline darauf, da hört man deutlich wie due musik "zurückspringt"

Nicht nur, daß es mit diesem Rücksprung unprofessioneller klingt als das Webradio des 12-Jährigen Marc direkt aus dem Kinderzimmer, viel gefährlicher ist es doch, daß technisch hinter dem Pultausgang irgendwas unvorhergesehenes passiert und der Moderator vom Sender ist, es aber nicht merkt, weil er vor der Sendeleitung abhört!

XXLFunk schrieb:
WIR BRAUCHEN KEINEN SCHUTZ VOR BÖSEN ANRUFERN, SONDERN VOR UNFÄHIGEN ODER LANGWEILIGEN MODERATOREN!!!

Den GEbtZ doch längst, der kostet aber... :wow: Dreh die Antenne Richtung Deutschlands größter, dritt- oder viertgrößter Stadt oder werf den DVB-Receiver an. Aber das weißt Du doch alles schon :D. (Außerdem hätts AUCH OHNE DIE BRÜLLEREI FUNKTIONIERT.)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben