Schwachsinnige Themen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radioboy

Benutzer
Wer hat die tollste Radiosendung, wer die geilste Fresse??? Habt Ihr eigentlich nix besseres zu tun, als über Sender und deren Mitarbeiter zu lästern. Macht erstmal selber gutes Programm und tut nicht immer so, als ob Ihr davon Ahnung habt. Es gibt genug gute Sender, wie die Quoten zeigen....
 
Radioboy,

eine der wichtigsten Eigenschaften in unserem Beruf ist die Fähigkeit sich und andere ständig zu hinterfragen und daraus zu lernen. Wenn du dies irgendwann auch schaffst wird aus dem Radioboy, möglicherweise ein Radiomann.

PS
Ein Großteil der Diskutanten hat in ihrem Schaffen bereits belegt das sie gutes Programm machen, DU AUCH?

mit kollegialen Grüßen
 
hallo,

ist schon klar, dass dies ziemlich schwierig ist.
Eigentlich wollen wir doch nur auf die Geschmäcker eingehen und was noch in oder out ist??? Ausserdem bekomme ich immer wieder Lob, und es ist willkommen Kritik abzugeben. Daran kann man auch seine eigenen Fehler oder Schwachpunkte ersichtlicher erkennen. Man ist ja nur gut gemeint! Du verstehen???
Ausserdem ich stelle mich zur Verfügung, ich kann mir vorstellen, dasss Radio machen ein harter Job ist, aber bitteschön gebt mir dann auch die Chance es zu lernen!!!
Das würde mich echt intereesieren.

Grüssle
Michel
 
Wollte ja auch nur mal drauf hinweisen, daß es schwachsinnige Themen gibt. Gegen sinnvolle und kreative Themen habe ich ja gar nichts. Halte halt nur nichts davon, wenn über Programme oder Moderatoren gelästert wird.
Das bringt allen Beteiligten überhaupt nix, gelle...
In diesem Sinne.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben