Schwarzwaldradio/Conny Sabel o.ä.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
in den ersten Sendemonaten des Freiburger Schwarzwaldradios (hiess ja auch mal kurz SWR) war einer der Starmoderatoren ein gewisser Conny Sabel (oder so ähnlich).
In den Abendstunden lieferte er sich ganz unterhaltsame Doppelmoderationen mit Bernd Schuhmacher.
Laut Google ist er aber komplett vom Erdboden verschwunden, weiss jemand ob es ihn noch gibt.
Oder weiss sonst jemand etwas über den Verbleib der andern Persönlichkeiten aus den Anfangstagen von Schwarzwaldradio?
Vielen Dank für Euere Antworten,

Kawa
 
AW: Schwarzwaldradio/Conny Sabel o.ä.

Horst Garbe, ebenfalls früher Schwarzwaldradio, war bis vor wenigen Wochen bei der Antenne Südbaden tätig, allerdings wurde er im Zuge der Programmreform ebenso wie zahlreiche andere Mitarbeiter entlassen. Keine Ahnung, was er jetzt macht.
 
AW: Schwarzwaldradio/Conny Sabel o.ä.

Lothar Engel hat zeitweise auch noch bei Antenne moderiert, ist aber seit Jahren als Berater tätig und ständig unterwegs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben