Schwarzwaldradio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Scoopy

Benutzer
Morgen feiert der Sender fürs Kinzigtal, Schwarzwaldradio 1. Geburtstag!
Er läuft um Haslach auf UKW 93,0, ortenauweit 87,5 und im Internet www.schwarzwaldradio.com
Wer kennts?
Wer mags?
Was mögt ihr?
Was mögt ihr nicht?
Ich schätze die lokale, aktuelle und journalistisch hochwertige Berichterstattung, die Gute-Laune Musik und die Mods sind auch ganz lustig.
Eure Meinungen?!
 
AW: Schwarzwaldradio

Bei dem Namen fällt mir nur das gute, kurzzeitig erfolgreiche Schwarzwald Radio in der Zeit von 1988-1991 (in etwa) ein, auf 101,1...:D Das Original war mir lieber.
 
AW: Schwarzwaldradio

Das Original habe ich leider nie gehört.
Würde mich aber sehr interessieren.
Aber wenn Du sagst lieber, das suggeriert ja, Du kennst das aktuelle Schwarzwaldradio auch, oder wie oder wat? :)
 
AW: Schwarzwaldradio

Scoopy, gib einfach den Begriff "Schwarzwaldradio" in die Boardsuche ein, dann findest du alte Statements. Sendet man über die 93.0 mittlerweile in Stereo? Das will ich mal hoffen...

Zwergi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben