SCHWEINEREI: Rock Antenne löscht Eintragungen im Gästebuch


Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tom2000

Gesperrter Benutzer
#1
Folgende Einträge mit Bezug zu Antenne Bayern wurden gelöscht:


Noch ein anonymer will anonym bleiben;
Eintrag vom 27.07.04,08:22

endlich sprichts mal jemand aus. was wird da nur aus antenne bayern gemacht??? hoffentlich folgt nich in ein paar monaten auch die rockantenne diesem weichspültrend.

Einer der auch immer Antenne gehört hat. will anonym bleiben;
Eintrag vom 27.07.04,08:33

Die Weber kann es nicht. Sie und ihre Berater-Wasteln haben in Stuttgart schon das Programm Antenne1 zu einem Null-IQ-Sender degradiert, nun ist also auch die Antenne in Bayern dran. Ein gutes und erfolgreiches Programm wird ohne Not kaputtgemacht. Traurig, ärgerlich und eine Bankrotterklärung für den privaten Rundfunk.

Klaus der schon lange Rockantenne hört will anonym bleiben;
Eintrag vom 27.07.04,08:46

Na endlich fällt es auch anderen Leuten auf. Warten wir mal ab bis bei Rockantenne "Tuff Stuff" abgesetzt wird und nur noch Bryan Adams und Bon Jovi gespielt wird.Damit wir jeden Tag den gleichen Weichtrott hören dürfen.Die Deutschen Bands wie Rammstein, Megaherz und Onkelz werden ja eh nicht gespielt obwohl diese Bands die erfolgreichsten Bands in Germany sind.
 
#2
AW: SCHWEINEREI: Rock Antenne löscht Eintragungen im Gästebuch

Hätte ich auch gemacht! Was haben die denn mit der Entwicklung von der Antenne zu tun? Zwar eine Tochter, aber doch ein eigenständiges Programm. So what.
 

Tom2000

Gesperrter Benutzer
#4
AW: SCHWEINEREI: Rock Antenne löscht Eintragungen im Gästebuch

Genau das.

Welches Unternehmen erörtert gerne strittige Fragen in der Öffentlichkeit.
Dennoch Sauerei.
 
#5
AW: SCHWEINEREI: Rock Antenne löscht Eintragungen im Gästebuch

Tom,

dann beschwer Dich doch im Gästebuch von N24 über "Die Alm". Oder bei Skoda über den neuen Golf.

Und wenn Du das dann erledigt hast, kannst Du mir vielleicht den Sinn dieses Threads erklären...
 

Tom2000

Gesperrter Benutzer
#8
AW: SCHWEINEREI: Rock Antenne löscht Eintragungen im Gästebuch

Hier eine Reaktion der Rock Antenne:

Guy Fränkel;
Eintrag vom 27.07.04,18:36

Hallo liebe Hörer von Rock Antenne und Antenne Bayern. Bitte habt Verständnis, dass wir dieses Gästebuch als ROCK ANTENNE Plattform eingerichtet haben. Es ist keine Plattform um das ANTENNE BAYERN Programm zu diskutieren! Wendet Euch bitte hierfür direkt an den Hörerservice von Antenne. Wir stehen aber für unser Programm jedem gerne Rede und Anwort. LG Das Team
 

Tom2000

Gesperrter Benutzer
#9
AW: SCHWEINEREI: Rock Antenne löscht Eintragungen im Gästebuch

...und die Antwort darauf:

Irgendwer will anonym bleiben;
Eintrag vom 27.07.04,18:41

Nein! Ihr schafft einfach Fakten.; ; Am Telefon heist es immer: Dazu kann ich Ihnen jetzt nichts sagen.; ; Ich habe mehrfach angerufen!
 
#10
AW: SCHWEINEREI: Rock Antenne löscht Eintragungen im Gästebuch

Das Gästebuch ist nicht als grundlegendes Organ der westlichen Demokratie gedacht...insofern kann darin gelöscht werden, bis der Prozessor quietscht. Die Rock Antenne könnte das Gästebuch auch vollkommen rosa einfärben...es wäre ihr gutes Recht! :)))))))

PS. ich habe gerade die weiteren Postings gesehen! Hohoho mach ich da nur. Was erwartet ihr denn von einem Radiosender?? Soll es vielleicht noch einen Petitionsausschuß geben??...Unter besonderer Einbindungs des Gleichstellungsbeauftragten mit Berücksichtigung von Minderheiten und Randgruppen? Ihr müßt diesen Sender doch nicht hören!!! Schaltet einfach um!! :D
 
#11
AW: SCHWEINEREI: Rock Antenne löscht Eintragungen im Gästebuch

Diese Diskussion gab es hier ja schon des Öfteren und wieder mal möchte ich nur kurz dazu beitragen, daß ich recht ungehalten wäre, wenn bei mir zuhause Gäste im Gästebuch hinterlassen würden "Das Essen war widerlich und zu trinken gab es auch nicht genug. Lächerlich hier, ich komm nie wieder!"
Ich würd die rauschmeißen -ohne, daß ich mit denen Geld verdiene. Noch besser wär aber, wenn die da reinschreiben würden, daß sie es doof fänden, wenn es bei meinem Nachbarn nicht schmecken würd'...

Die sollten sich mal ein Beispiel nehmen an niederländischen Gästebüchern...
 
#13
AW: SCHWEINEREI: Rock Antenne löscht Eintragungen im Gästebuch

SCHWEINEREI: Rock Antenne löscht Eintragungen im Gästebuch

So what?
Tom, musste deinen Puls mal wieder nach oben treiben oder zeigen, dass du nach 2 Wochen wieder mal aktiv bist in diesen Kreisen hier?
Welche in Geschrei! Wie im Kindergarten! Gespickt mit pubertären Pöbeleien, wie sie nur von einem ganz Bestimmten kommen können!
:mad: :( :mad:
 
#15
AW: SCHWEINEREI: Rock Antenne löscht Eintragungen im Gästebuch

Weiß irgendjemand in dieser Runde, was Tom uns mit diesem Thread hier sagen will? Ich komme einfach nicht dahinter.
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
#16
AW: SCHWEINEREI: Rock Antenne löscht Eintragungen im Gästebuch

Im Gästebuch eines Berliner Radiosenders wird selbiger Sender in einem äußerst kritischen Beitrag von einem Gast u.a. als „Fehlgeburt“ bezeichnet. Die Seite hat bis heute niemand rausgerissen (auch andere Seiten mit kritischen Beiträgen nicht).

Der entscheidende Unterschied zu Gästebüchern im Internet ist wohl, dass Internet-Gästebücher viel öfter gelesen werden als Bücher im Sender. Und weil sie von viel mehr Menschen gelesen werden, werden eben auch Beiträge nach Belieben gelöscht.
 
#17
AW: SCHWEINEREI: Rock Antenne löscht Eintragungen im Gästebuch

Im Gästebuch eines Berliner Radiosenders wird selbiger Sender in einem äußerst kritischen Beitrag von einem Gast u.a. als „Fehlgeburt“ bezeichnet.
Das ist nicht zufällig der mit den 3 Buchstaben, welcher seine Ursprünge in einem benachbarten Großherzogtum hat ? :D :D :D
 
#18
AW: SCHWEINEREI: Rock Antenne löscht Eintragungen im Gästebuch

Ich komm nicht drauf, Radiokult.

Keek, nur die Ruhe. Er will nicht DIR/UNS etwas sagen, ER will bloß etwas loswerden.
 
#20
AW: SCHWEINEREI: Rock Antenne löscht Eintragungen im Gästebuch

@Ray

Der entscheidende Unterschied hier ist, dass Tom sich darüber beschwert, dass bei Rock Antenne kritische Beiträge zu Antenne Bayern gelöscht wurden. Als Administrator von Rock Antenne würde ich an der Stelle auch entscheiden, dass die Kritik einfach im falschen Gästebuch geübt wird und deshalb auch ohne Gewissensbisse gelöscht werden kann.

Tom selbst hat ja in #8 die Antwort von Rock Antenne gepostet, die für mich zu 100% nachvollziehbar ist.

Was mich allerdings stutzig macht: Tom, wenn diese anonymen Beiträge gelöscht wurden, warum hast Du die eigentlich? Bist Du etwa so multitaskingfähig, dass Du gleichzeitig in mehreren Foren posten kannst, während Du so nebenbei geschätzte 24 Radioprogramme in 17 verschiedenen Sprachen analysierst?
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
#23
AW: SCHWEINEREI: Rock Antenne löscht Eintragungen im Gästebuch

@ Keek

Mag sein. Danke für die Ausführungen.

Ich glaube, entscheidend ist nicht der Inhalt des Gästebuches, sondern die Anzahl der Leute, die es lesen. Und weil möglichst keiner kritische Beiträge lesen soll, wird gelöscht. Das meine ich jetzt allgemein und nicht nur auf diese Antennen in Bayern bezogen.
 
#25
AW: SCHWEINEREI: Rock Antenne löscht Eintragungen im Gästebuch

Darüber liesse sich ja gerne reden, zuvor mussten wir allerdings ein paar Dinge mit dem Michael-Günther Moore-Wallraff der deutschen Radiolandschaft klarstellen:)

Nun ja, ich bin nicht gerade ein sehr grosser Gästebücher-Tourist. Wenn ich aber mal in Foren und GBs von unterschiedlichen Sendern schaue, habe ich nicht den Eindruck, dass da kritische Äusserungen generell gelöscht werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben