SCHWEINEREI: Rock Antenne löscht Eintragungen im Gästebuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SCHWEINEREI: Rock Antenne löscht Eintragungen im Gästebuch

Das vom Kultigen vermutete GB jedenfalls - ja, ich habe es inzwischen doch rausgekriegt - bietet jedenfalls auch allerlei Kritisches.
 
AW: SCHWEINEREI: Rock Antenne löscht Eintragungen im Gästebuch

@ der beeobachter

Ach? Haste das schon mal in der Hand gehabt? Dachte gar nicht, dass es dort sowas gibt.
 
AW: SCHWEINEREI: Rock Antenne löscht Eintragungen im Gästebuch

Ach? Gibts da eines? Ich habe nur sowas hier im "Forum" (Thema Gästebuch) gefunden:

Gästebuch { 1 / 1 }
6/18/2004 10:11 PM GMT

Habe heute das erste Mal die Community in Ruhe durchgeschaut und eines, muss ich ja sagen, fehlt mir da noch. Wo ist das Gästebuch? Wird es keines mehr geben in der neuen Community?
 
AW: SCHWEINEREI: Rock Antenne löscht Eintragungen im Gästebuch

@Ray
Das Gb dort ist ja tatsächlich klammheimlich verschwunden. Als die 88.0-Füllfrequenz aufgeschaltet wurde (zugegeben ist schon paar Tage her) gab es das noch. Da hagelte es nur so Beschwerden, weil der Empfang von Star.FM dank dessen nicht mehr möglich war hier unten ... Immerhin leisten sie sich noch ein Forum, das will schon was heißen.
 
AW: SCHWEINEREI: Rock Antenne löscht Eintragungen im Gästebuch

@ Radiokult

Ach, na Hauptsache, man findet immer noch die Bilder von Verkehrsunfällen der letzten Jahre auf der Website. Das passt doch auch zum sonstigen Niveau des Senders.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben