Schweizer Radio International stellt Radioprogramme ein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Schweizer Radio International stellt Radioprogramme ein

Ja, und auch nicht witziger: Die Schweizer stellen ihre Radioprogrammübertragung via ASTRA ADR per Dezember ein :( Wieder weniger Kultur (auch wenn es ja auf EUTELSAT weiter geht, doch wer hat schon EUTELSAT auf dem Schirm...)
 
AW: Schweizer Radio International stellt Radioprogramme ein

Die (deutschsprachigen) Schweizer Programme sind bereits alle digital per Hotbird (Ex-Eutelsat) empfangbar.
Die ADR-Abschaltung war doch vorrauszusehen, da ADR eh tot ist. Spätestens nachdem die ARD alle ihre (Radio-)Programme digital per Astra ausstrahlt und auch die ADR-Aufschaltung einstellt können wir unsere ADR-Receiver ohnehin einstampfen.
 
AW: Schweizer Radio International stellt Radioprogramme ein

Das Ende von Swiss Radio International...
Das Interview mit Lombard im Anhang ist aus Platzgründen gekürzt. Bei Interesse kann ich (fast) die gesamte Sendung zur Verfügung stellen.

Nachtrag: Zumindest auf dem Sat-Signal ist jetzt Swiss Pop aufgeschaltet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben