Scripthilfe - Current Song auf Website?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

101174

Benutzer
Hallo @ All !

Kann mir jemand bei einem Script helfen?

Und zwar geht es um ein Script mitdem man auf der Website
den momentanen Musiktitel ablesen kann.
kann scrollen oder fest stehen.

Wir nutzen Bpm studio und den Shoutcast Svr.
Java wäre toll (wenn es überhaupt klappt),
Php oder Asp könnte auch klappen ;)


Vielen Dank im voraus.
MfG
Alex
 
Hallo...

also wenn ich mich nicht irre... dann geht`s aus dem bpm studio nicht heraus, auch wenns ja quasi nur auf dem winamp player aufsitzt. mit winamp zum beispiel gibt`s da gar keine probleme! da öffnet sich dir ne vielzahl von möglichkeiten.

dass es das bei bpm studio nicht gibt - ist eigendlich sehr einfach erklärt. es ist eine dj-software, die den zweck hat - Mixen. Ich glaub der Stream ist schon nur ein kleiner Bonus.

Kannst dich natürlich auch vertrauensvoll an den Support wenden... unter .http://www.alcatech.de

:) Ich hoffe ich konnte dir helfen
 
hi radiofanfan, hi radio!

erst mal vielen dank für die schnellen antworten ;)

Also "radio" , er würde reichen wenn der titel angezeigt wird. mehr nicht.

eigentlich müsste das ja gehen. die titel usw. werden ja mit dem bpm studio nach shoutcast übertragen.

nur wie bekomme ich das auf die website ??

mfg
Alex
 
du muesstest direkt vom server die info holen, wenn du mit bpm-studio sendest, plugins lassen sich wohl kaum installieren.

ich hab - dies - in ASP mal gefunden, vielleicht hilft das dir.

gruss madrego
 
Hi!

vielen Dank für den link.

wir werden das mal versuchen hinzubekommen ;)



weitere hilfe,links,scripts sind erwünscht.


MfG
Alex
 
Moin Moin.
Nach einer langen NAcht haben wir uns doch für "RADIOTOOLBOX" per FTP Upload entschieden.

Es scheint auch zu klappen. Hoffe auch auf verschiedenen Browsern....

Vielen Dank nochmals und schönes Wochenende.
Bis die Tage,
Alex
 
HI@all

hat jemand von euch vieleicht eine kleine DEUTSCHE Anleitung für die RADIOTOOLBOX ??

Vielen lieben dank für eure Mühe und Hilfe im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

David-Gabriel Borchert
 
hab leider auch nichts auf deutsch gefunden. mein/unser englisch ist auch nicht das beste aber wir haben es zum "laufen" bekommen. das soll schon was heissen :p


mfg
alex
netradio88.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben