SDR3 - ARD Popnacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: SDR3 - ARD Popnacht

SDR3 Treff mit Matze Holtmann hab ich fast jeden Nachmittag zu den
Hausaufgaben gehört.
Das war das beste was es je im Radio gab. Man kann das heute auch noch ab und an erleben wenn Herr Holtmann "Guten Abend Baden Württemberg" um 18:00 Uhr auf SWR1 BW moderiert, und unvorangekündigt Hörer anruft. Genial.
 
AW: SDR3 - ARD Popnacht

ja sdr3 war cool ... hab damals die komplette fasnachtssendung gehört. war einfach geil ... nach der umstellung bin ich aus tradition dabei geblieben .. aber es ist einfach nicht mehr das gleiche ...
 
AW: SDR3 - ARD Popnacht

Beatclub schrieb:
Das war das beste was es je im Radio gab. Man kann das heute auch noch ab und an erleben wenn Herr Holtmann "Guten Abend Baden Württemberg" um 18:00 Uhr auf SWR1 BW moderiert, und unvorangekündigt Hörer anruft. Genial.

Um sie dann weitgehend von oben herab zu behandeln, oder sogar zu verarschen. Da bekommt Hörerverarsche eine ganz persönliche Note.

A propos "unvorangekündigt". Soll er etwa vorher schon mal anrufen und sagen - Achtung, gleich ruf ich nochmal an?
 
AW: SDR3 - ARD Popnacht

Sicher, die art und der Humor von Matze Holtmann polarisiert, hat er schon immer und wird er auch immer...dasselbe Los, das auch Elmi hat. oder Harald Schmidt.

Wollen wir wirklich um keinen Preis mehr polarisieren? Alles nur noch stromlinienförmig und unendlich lieb und unauffällig?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben