Sebastian von YOU FM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blau

Benutzer
Wer ist denn eigentlich Sebastian von You FM? Wenn man ihn so auf der Webcam sieht, bekommt man den Eindruck, er wäre schon bisschen älter.
Wo war er vorher? Ist er noch bei einer andere Welle des HR tätig?
 
Ist der es überhaupt wert,dass man diesbezüglich YOU FM kontaktiert?
Also,ich halte ihn nicht unbedingt für bemerkenswert.
 
Ist der es überhaupt wert,dass man diesbezüglich YOU FM kontaktiert?
Also,ich halte ihn nicht unbedingt für bemerkenswert.
Wenn er dir nicht gefällt, dann brauchst du ihn auch nicht zu hören und nicht eine Bemerkung abgeben, oder? Es hat mich einfach interessiert, da er auf mich schon älter wirkte, was aber getäuscht hat.

Mit ganzen Namen heißt er Sebastian Voigt und ist auch bei Kiss FM tätig.
Ich bedanke mich recht herzlich :)
 
Ist der es überhaupt wert,dass man diesbezüglich YOU FM kontaktiert?
Also,ich halte ihn nicht unbedingt für bemerkenswert.
Gegenfrage: Ist dein Beitrag es wert, dass man ihn kommentiert? Ich würde sagen, klares nein.

Ich höre die YOU FM Charts seit der ersten Ausgabe, wenn auch nicht regelmäßig. Gestern habe ich nach mehreren Wochen Pause mal wieder reingehört, und ich finde, Sebastian macht seinen Job nicht schlecht. Einziger Kritikpunkt meinerseits: Bei den Top 40 könnte er ruhig zwei, drei Titel auf einmal anmoderieren und diese dann am Stück spielen. Jeden Titel einzeln anzumoderieren halte ich bei so vielen Platzierungen nicht für sehr sinnvoll. Aber seine Stimme klingt angenehm, und das ist für mich bei einem Moderator die Hauptsache!

An wilde sau: Ist ja interessant, dann ist Sebastian genauso wie Rob Green von planet radio zur Konkurrenz gegangen. Das war mir bisher noch nicht bekannt. Danke für die Info.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben