Sehr schlechte „Kontaktlösung“ auf Technobase-Homepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alomaonair

Benutzer
Moinsen,

In der letzten Woche wollte ich etwas zu einer laufenden Sendung erfragen. Dabei musste ich sehr Negatives und benutzerunfreundliches auf der Homepage des Radiosenders „Technobase.fm“ feststellen. Als ich den Menüpunk „Kontakt“ aufrief erhielt ich diese Meldung:

Diese Funktion steht nur registrierten Usern zur Verfügung!“

Im Impressum wird auch auf den Punk „Kontakt“ verwiesen und auf eine E-Mail-Adresse.

Ich fand dieses sehr befremdlich und schaute mich weiter auf der Internetseite um. Nach längerem Suchen fand ich über dem „Footer“ in den „Bookmarks“ ein Kontaktformular welches sich öffnet ließ.
 
Während das noch mit Spamgefahr zu erklären wäre, ist noch frecher, dass man die ganzseitige Werbung nicht sofort wegklicken kann! Solch arrogantes Gehabe sollte man gar nicht mit Kontakt belohnen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben