Seit heute das mysteriöse Geräusch auf WDR 5 ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Seit heute das mysteriöse Geräusch auf WDR 5 ;)

Das ist mal was vernünftiges. Aber das "dumme" mysteriöse Gerüusch ist trotzdem in NRW angekommen:
* Der Radio Hochstift Adventskalender: Erkennen Sie unser "geheimes Weihnachtsgeräusch" und rufen Sie an: 01376 - 864 864 für 24 ct aus dem deutschen Festnetz
:wall::wall::wall:
 
AW: Seit heute das mysteriöse Geräusch auf WDR 5 ;)

WDR5 sollte mal in sich gehen und überlegen ob es Gebührliche Gelder von allen genommen
so zeronnen
zu einzelnen Zwecken
überhaupt solle einwecken.
Denn wer weiß wie es dort zugeht, muss sich um keine Schmied gedenken.

Wo bleibt Tom2000, um diesem Skandal einen Halt zu gebieten?
 
AW: Seit heute das mysteriöse Geräusch auf WDR 5 ;)

Wo bleibt Tom2000, um diesem Skandal einen Halt zu gebieten?
Und welches üble Kraut muss man rauchen, um laufend so 'nen Schwachsinn zu schreiben? Ich dachte, mit der Abwicklung von XXL hätte man die Kiffer aus der Bertramstraße endgültig verbannt?! ;)
 
AW: Seit heute das mysteriöse Geräusch auf WDR 5 ;)

und ich will endlich erklärt haben, was perse daran verwerflich ist, mit seinen Hörern ein kleines Quiz mit Geräuschen zu veranstalten??? Egal ob bei Radio Hochstift oder WDR5...
 
AW: Seit heute das mysteriöse Geräusch auf WDR 5 ;)

Wenn man alles subtrahiert, was nach Ansicht mancher Forumsteilnehmer im Radio nicht passieren und vorkommen darf, bleibt eigentlich nur noch ein 1000 Hz-Meßton übrig, aber bitte mit -3 db!
 
AW: Seit heute das mysteriöse Geräusch auf WDR 5 ;)

was perse daran verwerflich ist, mit seinen Hörern ein kleines Quiz mit Geräuschen zu veranstalten???
Na überhaupt nichts. Der Unmut mancher richtet sich wohl eher dagegen, dass sich in der Regel das restliche Programm dem 'kleinen' Quiz unterordnen muss, da dieses ganztägig im 10min-Takt die Hörer penetriert. Aber auch dagegen gibt es ein probates Mittel in Form des Senderwahl- oder Ausschaltknopfes.
 
AW: Seit heute das mysteriöse Geräusch auf WDR 5 ;)

Rösselmann schrieb:
Wenn man alles subtrahiert, was nach Ansicht mancher Forumsteilnehmer im Radio nicht passieren und vorkommen darf, bleibt eigentlich nur noch ein 1000 Hz-Meßton übrig, aber bitte mit -3 db!
:wow: :wow: :wow: :wow: :wow:

Brüller - und vollste Zustimmung!
 
AW: Seit heute das mysteriöse Geräusch auf WDR 5 ;)

@jodeltante
was dann eher an der einfallslosigkeit bzw. unfähigkeit der "macher" bzw. unterlasser liegt.
 
AW: Seit heute das mysteriöse Geräusch auf WDR 5 ;)

Ich weiß nicht, was daran so originell ist. Wenn der Messton im Research halbwegs gut wegkäme, würde er auch gesendet, genauso wie das rosa Rauschen. Aber dann bitte einen Ton mit gemütlichen 800Hz, der polarisiert nicht so.
 
AW: Seit heute das mysteriöse Geräusch auf WDR 5 ;)

Rösselmann und Grenzwelle habens kapiert. Tom hat mal wieder Fehlpeilung. Aber mach Dir nix draus -- Feliz Navidad:D
 
AW: Seit heute das mysteriöse Geräusch auf WDR 5 ;)

Grenzwelle schrieb:
Der Unmut mancher richtet sich wohl eher dagegen, dass sich in der Regel das restliche Programm dem 'kleinen' Quiz unterordnen muss, da dieses ganztägig im 10min-Takt die Hörer penetriert. Aber auch dagegen gibt es ein probates Mittel in Form des Senderwahl- oder Ausschaltknopfes.
Mensch Grenzi, absolute Zustimmung! (muss an Weihnachten liegen)
und ich glaube eher nicht, dass WDR5 solch ein Programm fahren wird. Soll heissen: Vorsicht bei kurzschlussartigen Abkotzereien wenn man nur was von nem "Geräusch" hört. Das kann auch mal einfallsreich und hübsch gestaltet sein (auch hierzulande;))
Mehr wollte ich gar nicht sagen. Außer natürlich, dass Rösselman auch Zustimmung bekommt. Heidi sowieso :)
 
AW: Seit heute das mysteriöse Geräusch auf WDR 5 ;)

Das erste mal, daß ich die Geräuscherategeschichte gehört habe, war übrigens 1989....auf Radio Ladies first mit Bernie (Bernd) Schumacher.
 
AW: Seit heute das mysteriöse Geräusch auf WDR 5 ;)

Steinberg schrieb:
Das kann auch mal einfallsreich und hübsch gestaltet sein (auch hierzulande;))
Meines Wissens haben auch schon SWR2 (Wissen) und SR 2 KulturRadio (MorgenMusik) Geräusche raten lassen. Die Welt steht noch so halbwegs.
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben