Seit wann spielt Virgin Radio (GB) fast nur Alternative?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Der Radiotor

Benutzer
Ich muss zugeben, ich habe Virgin Radio bestimmt schon sechs Jahre nicht mehr gehört. Heute war es mal wieder soweit, und ich wunderte mich, dass kaum noch Classic Rock gespielt wird. Stattdessen dominiert Alternative von Bands wie Radiohead, Killers, Snow Patrol usw. Wann wurde dort denn auf die neue Musik umgestellt?
 
AW: Seit wann spielt Virgin Radio (GB) fast nur Alternative?

Und Du hast auch wirklich Virgin Radio erwischt und nicht einen der zig weiteren Kanäle aus diesem Haus? Da gibt's nämlich auch einen Kanal namens Virgin Extreme - und da paßt die von Dir geschilderte Musikauswahl absolut hin. Kann freilich auch sein, daß Virgin selbst inzwischen so drauf ist - ich komme auch kaum noch zum Radiohören...

Btw, schon die neue Sophia - "Technology won't save us" gehört?
 
AW: Seit wann spielt Virgin Radio (GB) fast nur Alternative?

Habe jetzt beide Sender nochmal verfolgt. Das normale Virgin setzt auf teils älteren typisch-britischen Rock, gepaart mit neuen Künstlern. während Virgin Extreme in der Tat progressive neue Musik spielt. Um das mal in Künstlern auszudrücken.

Virgin Radio: U2, Blur, Oasis, Pulp, Keane, Coldplay, Killers, Marion, The Music, Bon Jovi, Snow Patrol, Green Day

Virgin Extreme: The Kooks, Maximo Park, My Chemical Romance, The Dogs, Hope of the States, Bloc Party
 
AW: Seit wann spielt Virgin Radio (GB) fast nur Alternative?

Noch vor einem Jahr habe ich nachts desoefteren auf MW reingehoert (inzwischen in Deutschland unmoeglich da aufgrund der Jahreszeit die Stoerungen durch die Russen immer staerker werden) und da lief nachts viel Classic Rock; auch richtig heftige Sachen.
War schoen anzuhoeren denn das Programma hatte noch wirklich Drive. Als ich in Berlin den hoeren wollte war der naturlijk den Tag gerade abgeschaltet. So ein verdammter Mist aber auch. Muss mal wieder reinhoeren; in Blankenberge duerfte der auch noch auf UKW gehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben