Seite für O-Töne?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Seite für O-Töne?

Audioetage klingt gut, nur warte ich seit mindestens einem halben jahr daruaf, dass die mir einen Zugang einrichten... :(

Und direktradio, da sind die Audiobeiträge meistens gesponsort, oder nicht ? Also bisher waren alle die ich angehört habe, Werbung für eine Firma :(
 
AW: Seite für O-Töne?

Was meine ich eigentlich nicht. Ich meine so kleine Soundfiles, mit Sprüchen, Geräuschen, etc. die man mal in der Sendung spielen kann.
 
AW: Seite für O-Töne?

Da fällt mir ein, bei der Audioetage hatte ich mich auch mal angemeldet....

Da ist auch noch nichts gekommen.
Naja ist für das Webradio auch nicht so wichtig.
Beim meinem richtigen Sender kriegen wir die eh so ran..

Directradio hatte ich gesehn, das in letzter zeit viel vom ZDF ist..

Guck mal noch bei http://www.presseportal.de
Die haben auch einen Audio Bereich.

Aber so ist das halt. Ist umsonst, daher Werbefinanziert.
Wenn Du Content haben möchtest, dann muss man dafür zahlen.

Mich persönlich stört das eigentlich weniger, wenn es dann heisst...
"mehr über das Thema in der aktuellen Ausgabe des Kicker"...

mfg Michael
 
AW: Seite für O-Töne?

Sway2005 schrieb:
Was meine ich eigentlich nicht. Ich meine so kleine Soundfiles, mit Sprüchen, Geräuschen, etc. die man mal in der Sendung spielen kann.

Wenn die Geräusche suchst, kannst du ja mal bei www.findsounds.com gucken. Die Sprüche müsstest du schon selber sammeln, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand einfach so seine Sammlung rausrückt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben