Seiten guter Internetradios, die es nicht mehr gibt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jascha92

Benutzer
Hallo Freunde,
ich suche "tote" Internetradios, welche noch ein Team aufgelistet haben.
Es ist immer schöner Moderatoren zu finden welche momentan kein Webradio haben, als abzuwerben.

Ich hoffe ihr kennt ein paar
LG jascha
 
AW: Seiten guter Internetradios, die es nicht mehr gibt?

Na das ist aber mal die Moderatorensuche der etwas anderen Art!

Gruß
 
AW: Seiten guter Internetradios, die es nicht mehr gibt?

Aber es funktioniert ;)
Haben so schon 2 Mods gefunden, nur mir gehen die toten Radios aus :D
 
AW: Seiten guter Internetradios, die es nicht mehr gibt?

Schaue dir doch den Vorstellungs-Bereich an und klapper die Radios älter als 3 Monate ab. Dort wirst du genug Leichen finden :D
 
AW: Seiten guter Internetradios, die es nicht mehr gibt?

Och wenns da noch ne Teamauflistung gibt :p
Danke fürn Tipp ^^
 
AW: Seiten guter Internetradios, die es nicht mehr gibt?

geh mal die Toplisten, Votinglisten durch.
Überall dort, wo kein Banner mehr ist, aber gelistet wird, versteckt sich eventuell ein totes (blödes Wort) Radio
 
AW: Seiten guter Internetradios, die es nicht mehr gibt?

Ja besseres Wort für "tot" ??? :wow:

Gute Idee, kennt ihr denn ein paar gute Votinglisten?
LG Jascha
 
AW: Seiten guter Internetradios, die es nicht mehr gibt?

"REOL" währe doch eine Bezeichung die mir so spontan einfällt. Radios end of life!
 
AW: Seiten guter Internetradios, die es nicht mehr gibt?

grrrrrhhh^^
Gut dann halt Reol ^^

Ihr habt recht, viele Radios die älter als 3 Monate sind, sind schon tot...oh verzeihung REOl.

Fragt sich nur: Warum? 3 Monate sind nun wahlig nicht viel...
Ich starte doch kein Hobby das 3 Monate läuft... und das sind echt viele die da schon off air sind...
 
AW: Seiten guter Internetradios, die es nicht mehr gibt?

"Seiten guter Internetradios, die es nicht mehr gibt? "

ist ein Widerspruch. Wären die Radios wirklich so gut gewesen, sendeten sie heute noch
 
AW: Seiten guter Internetradios, die es nicht mehr gibt?

Richtig, und man sollte froh sein, dass Leute, die dort versucht haben, zu moderieren, wieder von der Bildfläche verschwunden sind, anstatt sie zu reaktivieren.

Na nun werd doch nicht gleich gemein, vielleicht waren da die ein oder anderen Überflieger dabei die aber untergebuttert wurden, weil die SL was anderes vor hatte ;) *Zufälle solls ja geben*

Greez
 
AW: Seiten guter Internetradios, die es nicht mehr gibt?

Mhm, du hast ja ideen ;)
soweit ich weis gibt es einen service im internet der Homepages speichert, wo man im Archiv blättern kann, vlt wirst du dort ja fündig.
Hab aber gerade kein Plan wie die Page hieß.

mfg SinuS
 
AW: Seiten guter Internetradios, die es nicht mehr gibt?

unter das Thema fallen doch auch Webradios, die mal ein UKW Radio waren, oder?
H I T F M wäre eins :D
Haben schon lange keinen Livestream mehr, jedenfalls nur einen anderen Sender, der mit dem eigenen Programm von damals nix zu tun hat!:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben