Seltene Songs auf CD – wer kann helfen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich suche immer noch folgende Songs auf Cd:
Daydream-Beagle Music
Little Lady-Aneka
Roadrunner-Max Werner
alles von Systems in Blue

in den Musikläden bei uns gibt es keine wirklichen Antworten auf meine Fragen nach diesen Scheiben,wer weiß Bescheid?

Danke sagt Rotationsplaner
 
AW: Seltene Songs auf CD – wer kann helfen?

Hopperla, da scheint meine bescheidene EAMS-Sammlung ja ordentlich im Wert zu steigen... Schade, dass nach der 14 Schluss war!
Beagle Music ist auf Vol.1, Aneka auf der 11!
 
AW: Seltene Songs auf CD – wer kann helfen?

hallo,

von beagle music Ltd. daydream habe ich 3 versionen(6:23,Clubmix und 10:23 longversion)

mfg
DJ Sky
 
AW: Seltene Songs auf CD – wer kann helfen?

Wie schaut's denn mit "Magdalena" von Gemini aus? Ist die Singleversion jemals auf CD erschienen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben