Sendeausfall bei NRJ 93.3??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DrSound

Benutzer
Heute morgen (18.6.02.) so gegen 8 Uhr war auf NRJ 93.3 fast eine halbe Stunde Sendeausfall.... hat das jemand anderes auch bemerkt?
 
Bei den heissten Temperaturen in München ist anzunehmen das die Server im Keller kollabiert sind. In den vergangenen Jahren war es schon immer knapp davor. Da herrschen in der Regel Temperaturen von so um die 50 Grad wenn nicht mehr.
Wenn man genau hinhört kann man bei den News, die ja aufgezeichnet sind (im Keller neben dem Serverraum) die Festplatten piepsen hören. Das machen die immer wenn ihnen zu heiss wird. Müsst ihr mal hinhören - stimmt echt
smile.gif
piep piep piep :))
 
50° im Serverraum?

Respekt, Respekt, sowas ist wirklich mutig - aber sowas wäre dermaßen unprofessionell, das kann ich mir nicht vorstellen.
 
Is aber so... Kaum zu Glauben aber wahr! Die Tage wird wohl nach Jahren ne Klimaanlage eingebaut - heisst es. Es gibt Temperatur-Diagramme aus dem Serverraum und so Geschichten. Die einzige Frischluftquelle bei Energy ist die Tür. Das ist n ehemaliger Möbelladen. Tür auf, dann haste Luft aber auch das Volk von der Strasse in der Redaktion! Tür zu, dann erstickste
smile.gif
 
Frage: Hat NRJ so wenig Geld, dass die sich nicht mal eine Klimaanlage einbauen lassen können? So unverantwortlich kann man doch gar nicht mit dringend benötigten Daten umgehen.

Also NRJ, entweder habt ihr einen S*****-Systemadministrator oder wirklich kein Geld!!!
 
Hoffentlich passiert das bei mehr Sendern mal. Es soll Hörer geben, die so etwas überhaupt nicht bemerken - ob ich nichts höre oder überhaupt nichts höre - wo ist der Unterschied ;)
 
Man muss die Geschichte mal von der positiven Seite sehen. Durch so einen Sendeausfall bekommt NRJ vielleicht auch mal ein wenig Abwechslung ins Programm oder besser - durch die Stille der 'Ausfälle' merken die HörerInnen mal, dass sie eigentlich überhaupt nichts verpassen.

Stille kann auch was Schönes sein!
 
energy ist doch bekannt dafür das sie ihre mods nicht gerade mit geld überschütten und für die technik erst was ausgeben, wenn mal was abraucht. allerdings sind die studios
in berlin in nem topzustand. wie die anderen aussehen weiss ich nicht!
auf jeden fall brechen die franzosen für deutschland echt nix aus der krone. billig investieren und wenns läuft mal nach und nach n bißchen reinstecken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben