Sendeausfall bei Radio NRW?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und selbst wenn da alle 30 Sekunden das Gleiche kommen würde.... Wen interessiert es denn? Es gibt so viele Sender. Da hört man doch bestimmt nicht diesen ......
 
Man kann so einen Sendeausfall auch dauerhaft produzieren. Einfach einen Blödfunk-NRWler einschalten und die Mute-Taste drücken.:)

Damit melde ich mich aus Espania zurück, ich habe mir mal eine zweiwöchige Radioforen-Auszeit genommen.;) Und ich habe die spanischen Sender teilweise echt genossen, Satellit hatte ich auch, ich musste aufs Radio aus "good old Germany" selbstverständlich nicht verzichten, habe also nichts verpasst.
 
So kann ein Brückentag gern beginnen:
Aufgrund eines technischen Problems ist das Programm von Radio Hochstift zur Zeit nicht zu empfangen. Betroffen sind alle Frequenzen. Die Telekom arbeitet an einer Lösung. Wir hoffen, bald wieder auf Sendung gehen zu können.
Diese herrliche Ruhe zwischen WDR 2 und DLF ist von kurzen Musikschnipseln abgesehen seit mindestens 7 Uhr so :)
 
Man kann so einen Sendeausfall auch dauerhaft produzieren. Einfach einen Blödfunk-NRWler einschalten und die Mute-Taste drücken.:)

Damit melde ich mich aus Espania zurück, ich habe mir mal eine zweiwöchige Radioforen-Auszeit genommen.;) Und ich habe die spanischen Sender teilweise echt genossen, Satellit hatte ich auch, ich musste aufs Radio aus "good old Germany" selbstverständlich nicht verzichten, habe also nichts verpasst.


Muting-Taste wird nicht funzen, wenn der Dudler zu stark einfällt. Dann schon eher das Antennenkabel rausziehen. Dann dürfte Mute funzen. Oder einfach die Frequenz des MP3-Haustransmitters auf die Frequenz des Dudelfunks stellen. Schon läuft dort das, was gewünscht ist. :) Ich habe jenen Transi z.B. mit meinem SAT-Tuner fest verbunden. So kann ich auch noch im Garten SAT-Radio auf FM hören....

Apropo Espania. Wie war es dort? Warst du zufällig auf den Kanaren? Gibt es die Deutschen Radios "Sand's FM", Antenne GranCanaria, Mix101 und Radio Rondo noch? Es soll ja dort leider eine Frequenzregulierung stattgefunden haben, wodurch angeblich alle Deutschen Sender ihre Sendeanlagen auf UKW ausschalten mussten.... Ziemlich traurig. Denn gerade das Zuhören bei diesen mehr oder weniger professionellen Mini-Radios hat mir dort sehr viel Spaß gemacht. Wenn man dann so einem Sender einen Studiobesuch zwecks Musikwunsch abstattete, saß man meinstens sofort auf der Gastseite am Mikro und war live on Air! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben