Sendeautomation für Internetradio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sendeautomation für Internetradio?

SAM Broadcaster und BPM-Studio auf jeden Fall ja

Gruß,
Croydon
 
AW: Sendeautomation für Internetradio?

Nutzen im Sender das Ausspielprogramm mAirList, eigentlich recht gut, nutzt das sonst noch wer?

R. :cool:
 
AW: Sendeautomation für Internetradio?

mAirList ist für jemanden der "nur" Webradio als Hobby betreibt geeignet, wie es zum Beispiel die Kollegen von Chat-Radio machen. Da sendet jeder mit enem anderen Programm. Der eine sendet mit Sam2, der nächste mit Sam3 und sogar mit Winamp oder Winmedia wird gesendet. Wie gesagt als Hobbyprojekt reicht sowas voll aus aber wenn man Komerzielle Hintergründe hat, sollte man doch gleich den Porsche unter den Sendeautomationssoftwaren nehmen: ZENON! Ich schwöre drauf.. :D

Gréz! MDRler
 
AW: Sendeautomation für Internetradio?

Schau doch mal bei den Jungs von www.STUDIyoo.de vorbei, die haben in ihrem Bereich INFOS & TOOLS eine kleine Übersicht mit LINKS zu dem Thema eingebaut.

Mein Favorite ist ZARA RADIO: Eine kostenlose Software mit guten Möglichkeiten zur Automation. Beim Download aber unbedingt die deutsche Sprachdatei auch laden, da das Programm sonst in spanisch ist
 
AW: Sendeautomation für Internetradio?

mAirList ist für jemanden der "nur" Webradio als Hobby betreibt geeignet
Veto. mAirList ist zwar noch in der Entwicklung, kann aber mittlerweile durchaus mit den Mittelgroßen mithalten. Selbst UKW-Sender senden inzwischen mit mAirList.

wenn man Komerzielle Hintergründe hat, sollte man doch gleich den Porsche unter den Sendeautomationssoftwaren nehmen: ZENON!
Wenn das der Porsche unter den Sendeautomationen sein soll, dann möchte ich nicht wissen, was für Dich der Airbus A-380 unter den Sendeautomationen ist. Zenon ist bestenfalls ein VW Golf, aber beileibe kein Porsche. Um diese Liga zu erreichen, müßte es schon Radiomax sein. Aber für das, was man in Bad Vilbel Tag für Tag verbricht, reicht Zenon natürlich vollkommen aus. :p
 
AW: Sendeautomation für Internetradio?

Da gibts doch auch noch was mit Cube... fragt mich mal nicht, habe vergessen zu bookmarken :( aber vielleicht können die Profis hier mal paar Dinge raushängen lassen. Habe da von einem System gehört was 35000 Euro kosten sollte ... mich interessieren die Teile nur mal so im allgemeinen!

Danke für weitere Infos egal ob Buckelporsche, Porsche oder Ferarri :D

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben