Sendeformat und Kommunikationsmaßnahmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jimknopf78

Benutzer
Hallo,

habe mal eine Frage welches Format die folgenden Sender besitzen?

- RPR1
- 1Live
- SWR3

Der Wort/ Musikanteil ist wohl eher gering, oder? Bei RPR1 sind dies ca 20/80. Wie sieht es bei den anderen Sendern aus?

Suche eine genaue Darstellung wie sich der Kommunikationsmix der Sender aufteilt, d.h. in welche Medien die Sender für ihr Programm werben(z.B. Außenwerbung, Printwerbung,...). Hab mich an den Homepages orientiert, aber da findet man leider nur ungenaue Informationen.

Viele Grüße

Jim
 
AW: Sendeformat und Kommunikationsmaßnahmen

reinhören sollte schon mal die ersten Fragen beantworten. Anschließend noch "Augen auf" in der Stadt, und schon ist deine Antwort komplett.
 
AW: Sendeformat und Kommunikationsmaßnahmen

flyer schrieb:
reinhören sollte schon mal die ersten Fragen beantworten. Anschließend noch "Augen auf" in der Stadt, und schon ist deine Antwort komplett.

:confused:

Meinte mit der Frage eigentlich das genaue Format. Sind denn alle genannten Sender ACR oder CHR?

..mir dem Tipp Augen auf ist das so ne Sache, wenn man nicht aus dem Hauptsendegebiet kommt und die Sender per Netz oder Kabel empfängt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben