Senden mit NSV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cr4zyB0y

Benutzer
Hi,

Habe eine frage zu NSV.

Sende per Video Stream, Musik Qualli ist gut nur die Bild Qualli bekomme ich nicht höher. Woran kann es liegen ? An meiner webcam nicht das ist eine Webcam Pro 9000 von Logitech. Mein Bild was NSV macht ist auch gut nur wenn das Bild gestreamt wird verschlechtert sich die qualli und wird total unscharf. Die leistung vom Stream beträgt 256kbs, liegts vllt. daran:confused:
 
Sehr guter Vorschlag "Ampermännchen".
Mein Herd wird nicht richtig warm, da ruf ich doch mal bei den Bayer Werken in der Kantine an, die kochen dort auch.
Internetradio.de sendet nebenbei mit WME. Nicht mit NSV.
cr4zyB0y kennst du die Suchfunktion?
 
AW: Senden mit NSV

jo kenne ich, hatte ich auch versucht. Kam nur ein thema bei raus und das ist ein anderes problem.

@Commander_Keen ja sry für die rechtschreibung... mister perfekt -_-

@Ampermännchen an der Cam selbst liegt es nicht. Es muß entweder in der NSV was umgestellt werden oder es liegt am stream server.
 
AW: Senden mit NSV

Die Bildqualität wird immer etwas schlechter werden in der Streamausgabe als auf deinem loaklen Vorschaubild.

Man kann aber in den NSV Einstellungen die Schärfe und das Bildrauschen ein wenig nachjustieren.
 
AW: Senden mit NSV

256kb für den Stream inkl. Bild ist nicht ausreichend. Das Bild allein sollte schon mit > 350 laufen (Je nach Auflösung).
 
AW: Senden mit NSV

Klar, sofern du einen eigenen Server mit traffic free hast, mag das wohl stimmen, aber als Mieter eines gehosteten Streams sollte man sich tunlichst an die maximalen Vorgaben halten. Aber wenn das vom TE gewünscht wird, kann ich ihm auch ein höheres Paket zusammenstellen - ist ja nicht so, als könnte man die NSV Tools nicht konfigurieren. ;o))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben