Sendepanne bei BFBS 1


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Am Sonntag abend gab's bei der "Worldwide Rockshow" eine heftigere Panne:
Während Kal Sutherland um 20.40h zum Trash-Metal-Rundumumschlag ausholte, wurde der Sendungsmitschnitt mehrere Male teilweise erst von "Stupid Girl" (Garbage), einem weiteren Lied und schließlich irgendwelchen Elf-Uhr-Nachrichten überlagert. Das Ganze ging über fünf Minuten. (Ob's Zensur war? ;) )
Ich konnte jetzt anhand des Nachrichtenschnipsels nicht erkennen, welcher Tag das war, sonst könnte man daraus nachvollziehen, wann der Moderator seine Sendungen aufzuzeichnen pflegt. Chancen, diese Panne nochmal zu verfolgen, bestehen in ehemaligen Britschen Zone in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, dann gegen 2.40 MESZ.
 
#2
AW: Sendepanne bei BFBS 1

Aha, BFBS sendet also für die Besatzungstruppen. Ich hab mich immer schon gefragt, was dieser Sender hier in Deutschland macht. Habe den beim Durchzappen mal gefunden.
 
#3
AW: Sendepanne bei BFBS 1

Zitat von sp:
Aha, BFBS sendet also für die Besatzungstruppen. Ich hab mich immer schon gefragt, was dieser Sender hier in Deutschland macht. Habe den beim Durchzappen mal gefunden.
Die Briten sind also "Besatzungstruppen" und was BFBS in Deutschland macht, weiß man eher nicht.

Ein weiterer Beleg dafür, wieviel Ahnung so mancher Nutzer hier im Forum von der Materie (und von anderen) hat... :rolleyes:
 

robert_nwm

Gesperrter Benutzer
#6
AW: Sendepanne bei BFBS 1

"Aha, BFBS sendet also für die Besatzungstruppen. Ich hab mich immer schon gefragt, was dieser Sender hier in Deutschland macht."

für Vielfalt und Abwechslung sorgen
 
#7
AW: Sendepanne bei BFBS 1

Jau. Und hier in Köln sind sie neben Uniradio die einzige Alternative, wenn man mal Musik hören will. Habe mich sonst sowieso meist auf Wortprogramme verlegt.
 
#15
AW: Sendepanne bei BFBS 1

Könnt ihr mir mal sagen worauf ihr hinaus wollt ? :p Irgendwie redet mann hier um den heissen brei. Das bringt mir nochmehr das zucken in die fingern, um zu wissen was passieren soll.
 
#19
AW: Sendepanne bei BFBS 1

Selbst bei Radio Kiepenkerl? Bitter! Ich bin nur selten in Coesfeld und drum rum aber Radio Kiepenkerl ist meiner Meinung nach der coolste Name für einen Hörfunksender, der weltweit je erfunden wurde.
 

robert_nwm

Gesperrter Benutzer
#20
AW: Sendepanne bei BFBS 1

denk mal an Radio NEANDERTAL oder Radio TONKUHLE :D
auch in Südeuropa gibts interessante Sendernamen, z.b. sendet in Valencia Mi Radio FM ("Mein Radio")

und EVOLUTION FM oder Radio SPUTNIK (Russland) oder FUTURA FM sind doch auch geile Namen
 
#24
AW: Sendepanne bei BFBS 1

Beim afrikanischen Dienst der VOA gab es heute auch eine böse Panne. Da hat die Moderatorin, wenn sie sich versprochen hat, mehrmals dann den ganzen Satz wiederholt. Peinlicher Höhepunkt war, als es um eine afrikanische Musik-Gruppe ging und sie den Namen nicht aussprechen konnte und dann im Hintergrund nachgefragt hat zweimal, bei dritten Mal hatte sie es dann drauf. Da hat wohl bei der Endabnahme der Sendung jemand erheblich geschlampt.
 
#25
AW: Sendepanne bei BFBS 1

Da blieb wohl komplett ungeschnitten, was eigentlich nach der Aufnahme geschnitten werden sollte. Kommt vor :rolleyes:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben