Sendeprobleme mit Shoutcast

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DJ Pitcher

Benutzer
hallo.
also ich wollte mir meinen eigenen kleinen stream erstellen. dazu habe ich mir schon einen server, das plug in für shoutcast etc runtergeladen und instaliert. scheint auch alles gut zu klappen mit der übertragung zum server. allerdings kann man das nicht vom internet aus abrufen. kann das vielleicht am router liegen? ich hab schon viel probiert aber mitlerweile bin ich ratlos.
hoffe das ihr mir helfen könnt.
mfg stefan
 
AW: Sendeprobleme mit Shoutcast

Ja das ist alles schon gemacht.
ich nehme an das port 8000 und 8001 beim router nohc freigegeben werden müssen. und mein bruder hats passwort fürn router. naja wir werden sehn. aber vielen dank für die hilfe.
mfg stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben