Sender gesucht: "Wivalanko" oder so (Edit: Wilantis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fillmore20

Benutzer
Hallo an Alle!

Hab heute im Auto einen neuen Radiosender gefunden im Raum Stuttgart/Esslingen. Wivalanko oder so heißt der Sender. Spielt so Smoothjazz und Oldies. Bringt aber ständig gelaber über das was am Tag passiert ist und was vor 20 Jahren an diesem Tag war.

Frequenz war 88,6 Mhz FM
 
AW: Wivalanko oder so

Der Sender heißt WILANTIS.

Fillmore20 schrieb:
Bringt aber ständig gelaber über das was am Tag passiert ist und was vor 20 Jahren an diesem Tag war.

Wikipedia hilft weiter:

Der Name, der sich aus den Silben Wi von Wissen und lantis von Atlantis bildet, wird in der Regel mit dem Zusatz "das Wissensradio" genannt. Das 24-Stunden-Programm besteht aus Wissens-News im 15-Minuten-Takt, Nachrichten, Wirtschaft und Service zu jeder halben Stunde und einer Musikmischung, die eher auf entspanntes Hören ausgerichtet ist. Sendestart war am 6. Dezember 2004, Geschäftsführer ist Wolfgang Voßeler.

lg Daniel

http://de.wikipedia.org/wiki/Medien_in_Stuttgart
 
AW: Sender gesucht: "Wivalanko" oder so (Edit: Wilantis)

Ach was? Das gibts seit dem 6.Dezember 2004?
Wieso hab ich das vorher nie gefunden ^^
Find den Sender auf der Arbeit eigentlich total geil. :)
 
AW: Sender gesucht: "Wivalanko" oder so (Edit: Wilantis)

Ständiges Gelaber ist bei einem "Wissensradio" doch bitte keine Überraschung. Immerhin, du findest den Sender "eigentlich total geil". Wort geht wohl doch...
Wieso du das vorher nie gewusst hast? Wohl keine Werbung des Senders entdeckt. Sind nicht alle so massiv am Start wie die Dudelfunker. Dafür erfüllen sie ihren Anspruch und vermitteln wirklich wissen in vernünftuger Form. Nicht so lang wie der DLF, aber trotzdem ausführlich. Besser als der Rest im Raum Stuttgart.
 
AW: Sender gesucht: "Wivalanko" oder so (Edit: Wilantis)

Also du findest den Sender auf der Arbeit total geil - aber der bringt ständig so gelaber uns so zeugs :D:wow:
Ich würde den Sender auch total geil finden, wenn er nicht seine DAB-Übertragung eingestellt hätte!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben