Sender im Norden

Welcher ist der beste Sender im Norden

  • FFN

    Stimmen: 5 9,3%
  • Radio 21

    Stimmen: 3 5,6%
  • NDR2

    Stimmen: 22 40,7%
  • N-Joy

    Stimmen: 15 27,8%
  • Antenne

    Stimmen: 3 5,6%
  • SAW

    Stimmen: 6 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    54
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was issen das für ne Auswahl???

SAW ist kein Nordsender - und welche Antenne überhaupt??? Hitradio Antenne oder Antenne MV??? Oder doch Antenne Bayern???

Also ich hör am liebsten Bremen 4, WDR 2 und NDR 1 Radio MV!!!

:)

M.
 
SAW kann ich im Norden auch empfangen. Find den Sender ganz gut - Desegen hab ich ihn mit rein genommen. Selber höre ich aber lieber N-Joy. Die sind cool, spielen neue Musik (in letzter Zeit sind die Rotationen aber auch wieder etwas seltam) und die Mods sind meistens auch cool drauf...
 
:D Welchen Sender man hört und auch gut findet hängt doch auch vom IQ ab.Das hat aber nichts mit cool oder uncool zu tun.:D
 
Am liebsten? Bei der angeführten Auswahl gehts wohl eher ums geringste Übel. Die wenigen norddeutschen Sender, die ich gut finde, fehlen.
 
???

Der BESTE wäre doch ein Superlativ von gut, richtig? Damit reden wir von Attributen, die auf die Nordsender a.m.S. nicht zutreffen. Können wir uns bei der Fragestellung vielleicht auf "am wenigsten schlecht" einigen? Sowas wie: Wer ist der Keith Richards unter den norddeutschen Sendern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben