Sender mit Classik Rock gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Papa64

Benutzer
Hi,

ich bin neu hier und komme gleich mal mit einer Frage:
Ich suche einen Sender, der Classic Rock spielt (z.B. Rolling Stones, Queen, Brian Adams, Dire Straits, Status Quo....).
Der Sender sollte mindestens mit 128 Bit senden und stabil laufen.
Wenns geht, hätte ich auch gerne die URL, damit ich mir den Sender einprogrammieren kann.

ICh weiß, dass sind mehr als drei Wünsche auf einmal :rolleyes: , aber vielleicht hilft mir ja eine gute Fee....
 
AW: Sender mit Classik Rock gesucht

@cameron poe: danke

Dennoch bleibt eine Frage: ich habe Audio Jack als Ripper Programm. Wie komme ich dann im Audio Jack auf den Sender, den ich mir z.b. über www.shoutcast.com rausgesucht habe und auf dem in diesem Moment gerade ein Lied läuft, das ich rippen möchte?

In der Bibliothek von Audio Jack sind ca. 4000 (?) Sender drin (auch erst kürzlich durch Download aktualisiert), aber keiner, die ich über www.shoutcast.com angezeigt bekommen habe :confused: .
Und bis ich dann den Sender über irgendwelche Aktionen viellleicht einprogrammiert hätte, ist das Lied um...... :(

Ich hoffe, ich habe mein Problem klar genug dargestellt. Gibt es da eine Antwort....? Vielleicht bin ich einfach auch nur zu doof
 
AW: Sender mit Classik Rock gesucht

Arrow Classic Rock
mms://arrowstream.atinet.nl/arrowrock

City FM Classic Rock
mms://hollywood.win2k.vuurwerk.nl/cityfm
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben