Sender nur noch Dukatenesel? Was ist mit Senderverantwortung und Freiheit der Hörer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sender nur noch Dukatenesel? Was ist mit Senderverantwortung und Freiheit der Hörer?

Allein deshalb zieht der PISA-Vergleich nicht. Wir haben scheiß Radio - okay. Wir haben aber auch den buntesten Printmarkt Europas und ein weltweites Netz.

Dazu müsste man aber erst mal lesen können und wollen. Daran scheitert es meist schon.;)
 
AW: Sender nur noch Dukatenesel? Was ist mit Senderverantwortung und Freiheit der Hör

liebe radiohexe ,

ich weiß wirklich nicht , warum du einen teil von meiner antwort hier zitiert hast , dann aber auf das thema pisa zu sprechen kommst , welches ich aber nie berührt hatte ! :confused:

ich schätze mal , daß du damit auf einen beitrag von tom2000 antworten wolltest , aber irrtümlicherweise etwas von mir zitiert hast !?

an tom2000 gerichtet würde deine antwort noch einen gewissen sinn ergeben , nicht aber an mich gerichtet , da ich hier auf etwas ganz anderes zu sprechen kam !

sorry , aber auf der basis solcher antworten wie deiner lassen sich leider keine vernünftigen diskussionen aufbauen , da sie einfach zu belehrend herüberkommen ... & sich außerdem noch an die falsche person richten ! :rolleyes:
so kommen wir hier wirklich nicht mehr weiter ... :(
 
AW: Sender nur noch Dukatenesel? Was ist mit Senderverantwortung und Freiheit der Hörer?

Lass gut sein. Das komplettiert mein Bild. Aber kleiner Tipp für weiterhin: Mainstream-Musik zu verachten macht nicht automatisch intellektuell. Wirklich nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben