Sender plötzlich lauter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maschi

Benutzer
Seit heute sind bei mir NDR 1 NDS spürbar (das klingt schon nicht mehr angenehm!) sowie hr 1 und hr 3 doch etwas lauter als bisher-das verrät mir nicht nur der Blick auf die Lautstärke-Anzeige der Anlage :D
Weiß einer woran das liegen kann? :confused:
Empfange die Sender über Kabel.
 
AW: Sender lauter

da wird die Kabelkopfanlage schlecht eingemessen zu sein... hat wohl irgendwer rumgefingert....
 
AW: Sender lauter

Tzz sowas-und es geht sogar noch weiter: Auf der Frequenz von Sunshine Live habe ich gerade den Ton von Pro 7 :eek:
 
AW: Sender lauter

Und offenbar wurde das auch bemerkt: Mittlerweile ist wieder alles in Ordnung! :)
 
AW: Sender lauter

Fischer's Fritz schrieb:
Wie Hinztriller schon sagte, da hat wohl jemand dran rumgemacht.
Kontrolliert das keiner? Seit mehreren Wochen ist hr 3 jetzt schon ganz leise im Kabelnetz hier :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben