Senderausfall Hitradio Antenne Niedersachsen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiot1

Benutzer
Weiß jemand, was da genau am vergangenen Sonntag, 2. Oktober 2011, mit der UKW-Frequenz 105.1 MHz von Hitradio Antenne Niedersachsen los war? Bis ca. 14.00 Uhr wurde über die 105.1 MHz kein Signal von Hitradio Antenne übertragen. Lediglich die dazugehörige RDS-Kennung "Hitradio" im Wechsel mit "Antenne" wurden übertragen, ansonsten war nichts zu hören. Die Information, die mir man beim Anruf im Sender gab, klang so, als ob sei da (vorsätzlich?) etwas an der Sendeanlage manipuliert und die Techniker seien schon seit Stunden damit beschäftigt, das Problem, was lt. Senderangaben wohl ein etwas größeres sei, zu beheben. Was war denn genau dort los? Alle anderen Radiostationen, die über den betreffenden Senderstandort Rosengarten ausgestrahlt werden, funktionierten problemlos.
 
AW: Senderausfall Hitradio Antenne Niedersachsen

Ironie ein:

Sollte hier tatsächlich vorsätzliches Handeln vorgelegen haben, so waren Stümper am Werk! Anders wäre nicht erklärbar, warum dem zweiten Privaten mit Lizenz zur akustischen Umweltverschmutzung nicht auch der Saft abgedreht wurde...

Ironie aus.
 
AW: Senderausfall Hitradio Antenne Niedersachsen

Ein Segen! Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass während des Senderausfalls die Zuhörerzahlen sprunghaft angestiegen sind.
 
AW: Senderausfall Hitradio Antenne Niedersachsen

Hat Hit-Radio Antenne womöglich versucht ein neues Programmformat zu kreieren? Die beste Stille aller Zeiten! Damit hätten sie bestimmt Erfolg. Vor allen Dingen ist es auf diese Art und Weise billiger ein Programm ohne Inhalt, Sinn und Verstand zu veranstalten, da ja so keine GEMA bezahlt werden muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben