Sendernamen USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

der_msh

Benutzer
hi!
hab da mal ne frage, nach deren antwort ich mit der suche erfolglos geblieben bin:
warum heissen in den usa so viele sender irgendetwas mit W im namen? wie kommen diese komischen bezeichnungen zustande?

über ne aufklärung wäre ich dankbar, hab mir diese frage schon häufig gestellt!

thx

euer der_msh
 
danke, das war sehr hilfreich

aber noch ne frage: nennen die sich wirklich so (wubd oder sonstwas), oder ist das nur die offizielle bezeichnung...

also nennen sie sich auch radio energy, power radio oder sowas? also haben sie auch richtige station namen, die man 1. aussprechen und 2. behalten kann?

thx

der_msh
 
ich sende hier seit mehr als sieben in den usa und kanada. radio goethe ist nun auf 15 stationen in den usa und kanada zu hoeren. in kanada muss alle halbe stunde ein offizielles station id gebracht werden. in den usa meistens eines pro stunde, und das zur vollen stunde.
also heisst es bei mir immer: "radio goethe on kusf san francisco" gesprochen von ramon montana (www.bigvoice.de

mehr infos zu radio goethe unter http://www.radiogoethe.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben