Sendeschluss von 88,2 Enjoy-Radio

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yagi07

Benutzer
Hallo Radiogemeinde!

Also ich hab mir den Sendeschluss bzw. das Programm von diesem Eventradio angehört. Mich hats nicht vom Hocker gerissen.
Kurz vorm Sendeschluss wird das Abschalten eingezählt, und gleich drauf heissts Zitat:" Wir schei.... auf das österreichische Radiogesetz!" Sowas gehört doch nicht auf Sendung... :rolleyes:
 
AW: Sendeschluss von 88,2 Enjoy-Radio

Also dass N-JOY Sendeschluss gemacht hat stört mich aus mehreren Gründen nicht.
1.) N-JOY ist ein Programm des NDR und sollte nicht von einem österreichischen Billig-Lokalsender nachgeahmt werden.
2.) Dieses Programm scheint nicht gerade so aufregend gewesen zu sein, jetzt wollen die auch noch eine Fix-Funzel in der Nähe von Deutschlandsberg, na dann gute Nacht.

Diesen Satz am Schluss finde ich echt nicht angebracht.
 
AW: Sendeschluss von 88,2 Enjoy-Radio

Was unternommen wurde (dahinter steckt ja die Antenne Stmk) ist ja im Grunde gut.
So können halt die Noch-nicht oder vielleicht Moderatoren der Antenne Steiermark dann
in Deutschlandsberg weiterüben...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben