Sendestart Harmony fm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radioboy2003

Benutzer
Montag gehts los...Harmony FM....Was glaubt Ihr, wieviele Hörer holen die so pro Stunde??? Das Team jedenfalls ist mega klasse...Martin Hecht, Andreas Karczewsky, Astrid Jacoby....Geile Stimmen und Mods, die was draufhaben...
 
Super Moderatoren?????

Da muß ich ja lachen, kenn zwar die anderen nicht, aber die Jacoby ist ja untere Schublade.

Wenn es einen Preis für Arschkriechen im Radio gäbe, würde sie den 1. Preis erhalten.
 
Martin Hecht ist ein ganz Großer und guter Moderator, der war damals bei HR3 und zuletzt bei FFH, am Wocheende Vormittags hat er eine super Sendung gemacht.

Ich bin mal gespannt was sich zum Sendestart alles ändert, die Musikfarbe soll sich ja auch ändern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben