Sendesysteme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christofer

Benutzer
Ich hätte mal eine Frage:

Ich bin noch sehr unerfahren auf diesem Gebiet, und wollte mal fragen, wie bzw. wo man diese Sendesystem wie z.B. »Zenon, »Radiomax usw. kaufen kann! Ich würde mich sehr freuen wenn ihr Preise dieser Systeme aufschreiben könntet

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr antworten würdet
 
AW: Sendesysteme

Bitte dazu mal die Suchfunktion bemühen. Diese Themen sind in den letzten fünf Jahren haufenweise diskutiert worden. Eine mögliche Quelle ist Audioexport. Die Preise sind noch das geringste Übel - bei fünfstelligen Beträgen geht's erst los. Richtig kompliziert wird ein komplexes System aus mehreren Rechnern, Netzwerk und mehreren Programmen, die nur in Abhängigkeit untereinander laufen. Mit einfachen Programmen wie Winamp oder MediaPlayer sind diese Systeme nicht ansatzweise zu vergleichen - nix für den Heimgebrauch. Für weitere Informationen einfach mal die entsprechenden Namen in der Suchfunktion oder bei Google eingeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben