Sendetechnische Probleme der WELLE Fidelitas


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Mir ist schon des öfteren aufgefallen, dass gerade der mobile Empfang der Welle aus Karlsruhe immer schlechter wird. Zum einen bei der 101,8, die ja in östlicher Richtung abgeschirmt wird, zum anderen jetzt auch bei der 100,7, die im Stadtgebiet in Pforzheim auch schon Lücken aufweist. Weiß jemand, ob da gerade technisch Alternativen ausprobiert werden? Oder ist die 100,7 schon testweise von Mühlacker nach Güglingen gewandert?

Bei dieser mißerablen Reichweite werde ich wohl die WELLE streichen müssen.
 
#2
hi Pitt,

ob da jetzt irgendwelche technischen Alternativen ausprobiert werden, ist mir nicht bekannt??? Kommst du aus der Gegend um Karlsruhe, mir gefällt der Sender eher nicht so..Vielleicht wenn ich dort arbeiten würde, wäre es interessanter für mich?
Für mich persönlich habe ich den Sender auch schon gestrichen, finds irgendwie langweilig.

Grüssle
Michel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben