Sendezeiten der Morningshows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sendezeiten der Morningshows

Seichtmatrose schrieb:
Bei denen geht der Vormittag bis 13 Uhr! Komische Tageseinteilung, muss wohl einer von den hier gern zitierten Klischee-Studenten verzapft haben.
Halb so wild, bedenkt man, dass bei manch anderem Sender der Vormittag bis 14 oder sogar 15 Uhr geht.
Was mich bei radioeins (aber auch bei SWR 1, HR 3 und Bremen Vier) wundert, ist aber, dass man fünf Stunden Morningshow macht, obwohl die anderen Shows i.d.R. nicht länger als drei Stunden dauern.
 
AW: Sendezeiten der Morningshows

Klotzkopf schrieb:
Was mich bei radioeins (aber auch bei SWR 1, HR 3 und Bremen Vier) wundert, ist aber, dass man fünf Stunden Morningshow macht, obwohl die anderen Shows i.d.R. nicht länger als drei Stunden dauern.
Na, das wundert mich eigentlich nicht. All diese Sender haben ihre "Morgenshow" erst konzipiert aus der Notwendigkeit heraus, ein direktes Konkurrenzprodukt gegenüber dem privaten Mitbewerber zu haben. Wenn SkyRadio und FFH fünf bzw. vier Stunden lang eine Feuerwerk der Fröhlichkeit unter dem Label "Morgenshow" machen, will doch hr3 nicht zeitgleich drei Stunden ein Frühkonzert veranstalten. Bei Radio Bremen war die Konzeption der Morgensendung sogar eine direkte Reaktion auf den damaligen privaten Mitbewerber, dessen Namen ich schon wieder nicht weiß, weil so abstrus... :confused:
 
AW: Sendezeiten der Morningshows

@Klotzkopf
Es mutet schon komisch an, wenn um 12:35 Uhr ein Trailer läuft: "Radio Eins am Vormittag mit Marion Brasch!" :confused:
 
AW: Sendezeiten der Morningshows

Seichtmatrose schrieb:
@Klotzkopf
Es mutet schon komisch an, wenn um 12:35 Uhr ein Trailer läuft: "Radio Eins am Vormittag mit Marion Brasch!" :confused:
Auch nicht komischer als all die "Gute Fahrt in den Feierabend"-Rufe in der Drivetime ab 14 Uhr oder das obligatorische "Guten Start ins Wochenende" freitags ab 12 Uhr...
 
AW: Sendezeiten der Morningshows

Dandyshore schrieb:
Na, das wundert mich eigentlich nicht. All diese Sender haben ihre "Morgenshow" erst konzipiert aus der Notwendigkeit heraus, ein direktes Konkurrenzprodukt gegenüber dem privaten Mitbewerber zu haben.
Gut, das leuchtet natürlich ein. Bei radioeins kann ich mich aber, denke ich, noch ein wenig weiter wundern.

Dandyshore schrieb:
Auch nicht komischer als all die "Gute Fahrt in den Feierabend"-Rufe in der Drivetime ab 14 Uhr oder das obligatorische "Guten Start ins Wochenende" freitags ab 12 Uhr...
Du sagst es.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben