Sendungskritiken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Sendungskritiken

Na denn, neue Runde! Nur weil ich beim ersten Durchgang der einzige Teilnehmer war, lasse ich mich von meinem Vorhaben nicht abbringen (nühahaharrrr - irres Grinsen). Also, Herrschaften. Nächsten Montag, 16.1.2006 in der bewährten Zeit von 7 bis 8 Uhr schlage ich die Morgensendung von MDR 1 Radio Thüringen vor. Die Show trägt wohl den Titel "Johannes und der Morgenhahn" - na denn. Wer hört mit?

FC
 
AW: Sendungskritiken

Nun gut, so richtig populär ist dieser Thread hier nie gewesen, ich würde ihn aber gern noch einmal wiederbeleben. Vielleicht gibt es jetzt ja ein paar mehr Interessenten - zum Beispiel für kommenden Montag?

Kritische Grüße,
FC
 
AW: Sendungskritiken

Also wenn wir hier Airchecks machen, dann müssen die Mitschnitte natürlich auch hier rein, denn wer hat schon die Zeit und Muße, die Sendungen in voller Länge zur jeweiligen Zeit zu belauschen. Wenn dies gemacht wird, bin ich gerne mit dabei und gebe meinen Senf dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben