Sennheiser MD-421 II in Berlin käuflich zu erwerben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

karsten korn

Benutzer
Hallo,

möchte mir gerne möglichst schnell ein Sennheiser MD-421 II kaufen. Nur wo... Sound & Drumland hat keins. Was gibt's noch für Läden?

Grüße,

Karsten
 
AW: Sennheiser MD-421 II in Berlin käuflich zu erwerben?

In Berlin kauft man Sennheiser-Mikros am schnellsten bei Sennheiser (Warschauer Straße 31).
 
AW: Sennheiser MD-421 II in Berlin käuflich zu erwerben?

war vorgestern bei sennheiser in der warschauer - und wurde enttäuscht. die sind ausgezogen und jetzt irgendwo im umland. ein zettel an der etagentür verweist an den fachhandel...

seis drum. ein md421 kriegste immer ganz schnell bei ebay. gerade sonntags ist die hölle los.

und ich habe noch ein übriges rumliegen hier, allerings die hn-variante, die am md irgendwie etwas leiser klingt, in weiß und mit tuchelanschluss..

grüße,
mtz
 
AW: Sennheiser MD-421 II in Berlin käuflich zu erwerben?

...da gibt es in der großen wilden Stadt auch folgende Adresse:

Sennheiser Vertrieb und Service GmbH & Co. KG. Warschauer Straße 31 / 32 D-10243 Berlin Phone +49 (0)30 / 29 33 29-0

Dort auch viele Audio-Produkte (nicht nur von Sennheiser) zum Anfassen + Beratung.
 
AW: Sennheiser MD-421 II in Berlin käuflich zu erwerben?

FKSB schrieb:
...da gibt es in der großen wilden Stadt auch folgende Adresse:

Sennheiser Vertrieb und Service GmbH & Co. KG. Warschauer Straße 31 / 32 D-10243 Berlin Phone +49 (0)30 / 29 33 29-0

Dort auch viele Audio-Produkte (nicht nur von Sennheiser) zum Anfassen + Beratung.
:eek:

...war vorgestern bei sennheiser in der warschauer - und wurde enttäuscht. die sind ausgezogen und jetzt irgendwo im umland. ein zettel an der etagentür verweist an den fachhandel...
:eek:

:D
 
AW: Sennheiser MD-421 II in Berlin käuflich zu erwerben?

Oh. Sorry. So schnell geht Globalisierung...
 
AW: Sennheiser MD-421 II in Berlin käuflich zu erwerben?

Update: Hab's dann bei Thomann bestellt. Danke für die Hinweise...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben