Sennheiser Reportagesender SER 1 plus SZV10: Unterlagen gesucht


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Moin Runde,

der Thread sagt schon eigenltich alles: Hat jemand von dem historischen Rättelkram irgendwas an Unterlagen? Sprich Schaltbild? Mein Trumm mag nicht so ganz, wie es soll, daher wäre ein wenig Doku nicht schlecht :)

Danke
 
#3
Besten Dank. Sennheiser selbst konnte nicht mehr helfen, sie verwiesen dann an den Schaltungsdienst Lange, der jetzt im Archiv ne Kopie zieht.
 
#5
Traurig, dass die Weltfirma Sennheiser nicht hilft.

Ein Kollege suchte Unterlagen für sein M8-Pult, was mal 20.000,-DM kostete und Sennheiser hat Leute in der Telefonzentrale sitzen, die mit der Typenbezeichnung nichts anfangen können und sich weigern, ohne konkreten Ansprechpartner den Anruf weiter zu vermitteln!

R.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben