Serverausfall letzte Nacht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

K 6

Benutzer
Bevor es womöglich unbekannt bleibt: Gestern am späteren Abend (Ihr letzter Besuch war: Gestern um 22:01 Uhr) hatte sich offenbar der Server, auf dem das Forum läuft, komplett verabschiedet. Schätze mal, dem wurde dann nach Beginn der regulären Arbeitszeit abgeholfen...


...und prompt falsch geraten: Halb drei wurde wieder geschrieben...
 
AW: Serverausfall letzte Nacht

Gibt es solche Ausfälle nicht öfters? Am 11. Januar fiel gegen 15:45 ebenfalls der Server aus (Preisfrage: Warum weiß ich das noch so genau?), als ich es zwei Stunden später erneut probierte, ging er wieder.

Hat die neue Software Probleme mit so vielen CGI-Abrufen?
 
AW: Serverausfall letzte Nacht

Tach!
Zuweilen bekomme ich folgende Fehlermeldung, wenn ich in ein Forum hineinwechseln will oder von einem Artikel zurück in die Übersicht eines Forums springen will (also immer, wenn ich in die "mittlere Ebene" wechseln möchte)
CGI-limits reached, please try again later!
Zuletzt heute, Sonntag, gegen 16 Uhr.

Überlastete Grüße,
FC
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben