Serviceverpackung Hitradio Antenne Sachsen


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hi,

und zwar suche ich die alte Serviceverpackung von Hitradio Antenne Sachsen. Und zwar Nachrichten und Wetter. Bei den Nachrichten heißt es "Das neue Hitradio Antenne Sachsen, jetzt Nachrichten aus Sachsen, Deutschland und der Welt". Und beim Wetter "Das offizielle Wetter für Sachsen".

Das ist die Verpackung, die vor der Programmumstellung (wie es noch "Der beste Fifty- Fifty Mix aus Klassikern UND neuen Hits" geheißen hat) verwendet wurde!

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn das jemand von Euch hätte!

Vielen Dank, DANIEL.
 
#4
Ja. Aber wie du siehst, Guess, kommen sie so gut an, dass man sie unbedingt haben will. Das hat nicht nur die MA ergeben, das zeigen auch radioforen.de. :D Manche brauchen sie vielleicht noch öfter, um sie so gut auswendig zu lernen, dass sie eines Tages auch mal Chancen haben, hinter's Mikro zu dürfen. Da braucht man nämlich richtige geile Verkäufer und nicht so Musikheinis wie deinen Super-Roger! :D:D:D (Dafür darfst du mich schlagen.) db
 

Guess who I am

Moderator
Mitarbeiter
#5
*batsch*

Sei etwas vorsichtiger, debe. Du kannst doch nicht allen Ernstes erwarten, daß uns hier jemand versteht!

Zum Thema: Man kann damit natürlich auch ganz prima "Ich-bin-ein-Radiomoderator" spielen. Mache ich auch ständig. "Hier ist Ihr Lokalradio, ich bin guess.who.i.am, das Wetter wurde Ihnen präsentiert mit freundlicher Unterstützung der evangelisch-methodistischen Kirche, und jetzt kommt wieder ein Superhit von morgen, heute oder aus den 90ern. Und ich bin guess.who.i.am."
 
#6
*aua*
Aber du hast ja recht.

In meinem Homestudio mit einem garantierten Hörer nutze ich auch gerne die Gesamtverpackung von "AntenneDumpfbacke - die größten Hiz der kleinsten Hirne" presented bei "Baustoffe MareTal".
Ich habe nämlich richtig echte Sponsoren mit viiiiel Geld in meinem fiktiven Home-Radio und nicht die Kirchen-Gang - obwohl heute ja Sonntag ist. :D:D:D Versteht ihr? db
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben