Serviceverpackung und diverse Jingles von Radio Nora

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maik_tonne

Benutzer
Moin moin,

ich bin wiedereinmal auf der Suche nach Service Elementen, diesmal von Radio Nora.
Genauer suche ich die Aktuellen die, soweit ich schon weiß, von Regiocast produziert wurden.
Hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen.

LG
maik_tonne
 

Anhänge

  • Nora_beispiel.MP3
    931,4 KB · Aufrufe: 45
Moin liebe Forengemeinde,

ich bin weiterhin auf der Suche nach den Nachrichten-, Wetter- und Verkehrsbett von Radio Nora(Die im Video von T.FROST), leider hatte ich noch kein Erfolg. Ich habe aber herausgefunden, dass RSA und Landeswelle Thüringen identische Elemente verwenden, vielleicht hat da ja einer was von :).
Würde mich echt freuen wenn ihr mir da weiter helfen könntet.

LG

Maik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben