Sex-Weekend auf you.fm


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Am Wochenende dreht sich in YOU FM alles um die schönste Nebensache der Welt: Sex.

Auch wenn der Sommer noch auf sich warten lässt, werden die Tage heißer, die Nächte länger und die Klamotten knapper.

Mehr Lust auf Love and Sex und wir klären die wirklich wichtigen Fragen:
Welche Musik muss auf das ultimative Beischlaf-Mixtape? Welche Sexszenen aus dem Kino waren wirklich echt? Wie küsse ich richtig heiß?

Dazu gibt’s jede Menge sexy Sounds von YOU FM Stars: Was macht Eamon besonders heiß? Bei uns erfahrt ihr es. Dazu erotische Hör-Spiele und natürlich melden sich unsere flirtwilligen Holiday Boys aus Aiya Napa zu Wort.

Zum Abschluss gibt’s am Sonntag zwischen 20 und 21 Uhr einen Konzert-Mitschnitt von ein paar extrem hotten Boys aus Münster - den H-Blockx.

Sexy Musik und sexy Themen – das Wochenende wird heiß in YOU FM.
Ist das 'ne originelle Aktion oder grassiert die pure Verzweiflung in der Bertramstraße?
 
#2
AW: Sex-Weekend auf you.fm

Verzweiflung pur! Die merken nicht mal, dass der Sommer mittlerweile ausgebrochen ist. Vonwegen, der Sommer läßt auf sich warten. Frechheit. Fenster öffnen hilft!

Eamon ist nicht heiß. Eamon ist ein Eumel.
Was hat Sex mit den Hotten Totten Boys H-Blockx zu tun? Genausoviel wie Bursche mit Haarwuchs.

planet ist Sex, youfm ist Bravoleserpeeting.
 
#4
AW: Sex-Weekend auf you.fm

"Wieder so ne typische Flachdudleraktion" war mein erster Gedanke. Erst nach einigen Sekunden kam mir zu Bewußtsein, daß es sich hierbei um einen öffentlich-rechtlichen Sender handelt...

Mann, bin ich froh, in Berlin und nicht in Hessen zu leben!
 
#5
AW: Sex-Weekend auf you.fm

Sorry, aber ich kann die allgemeine Empörung nicht so ganz verstehen. Sex ist gerade in der jungen Zielgruppe, die YOU FM bedient, ein wichtiges Thema und sollte aus meiner Sicht kein Tabu sein. Die Frage ist, wie man damit umgeht. Und das, was in der (zugegebenermassen etwas plakativ geschriebenen) PM steht, klingt für mich zumindest so, als würden die Programmmacher versuchen, sich dem Thema auf eine inhaltlich interessante Weise oberhalb der Gürtellinie zu nähern. Zu dem, was sich Privatfunker in Sachen Sex ausdenken, sehe ich jedenfalls deutliche Unterschiede.

Allerdings sehe ich die Sex-Affinität der H-Blockx tatsächlich auch nicht so ganz.
 

Hannover-radio

Gesperrter Benutzer
#6
AW: Sex-Weekend auf you.fm

Die Verantwortlichen sollten mal etwas kreativer werden und einige sinnvolle Ideen in das Programm einbringen. Das dürfte man von einem öffentlichen rechtlichen Sender wie You fm erwarten.
 
#7
AW: Sex-Weekend auf you.fm

Es ist nicht die schlechteste idee, über SEX zu sprechen - ich gehe einfach mal davon aus, dass diese Aktion junge hörer anlocken wird.
Watt die junx von H-BLOCKX mit dieser Sache zu zun haben, weis ich auch noch nicht so genau.
Zumindest haben sie sich die richtige jahreszeit für dieses Thema ausgesuch *gg*.

Aber wie Kaiser Franz vor langer Zeit schon bemerkt hat
.... "Schau ma amol, dann seing ´mas scho" .... .

It´s a pitty, dass ich mich das nicht anhören kann. Doch seien wir mal ehrlich ...
immer noch besser als wenn man alles Sendungen in Sommerpause schickt und einen WUNSCHSOMMER daraus macht, oder?
 
#11
AW: Sex-Weekend auf you.fm

Mag mal wer plaudern (aber bitte nicht spekulieren!), wie man im Hause You FM mit den letzten MA-Zahlen umgeht? Durchhalteparolen? Die große Ratlosigkeit? ...

Christian
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben