Sexismus auch im Radio ein Problem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich wundert, dass das arme Julchen hier so bombardiert wird. Sie hat uns Kerlen doch eigentlich sagen wollen: Tragt euer bestes Stück nicht eingeklemmt herum (oder: lasst euch doch von den Flintenweibern der Emanzipationsfront nicht so einschüchtern), sondern seid, was ihr seid und steht dazu: Kerle mit genetischen Dispositionen - bei denen es am Ende stets auf das Bespringen der Weibchen hinausläuft. Also sprecht Frauen auf die normale Art an - nämlich wie es Männer eben tun (und nicht verklemmt, frauenversteherisch und devot, wie es sich vielfach eingebürgert hat).
 
@Mannis Fan damit hat man kaum Erfolg, wenn man das auf die alte Art und Weise machen würde. Das habe ich von Hans Blomberg in seiner Zeit bei Big FM gelernt. Der Hans hat ja gerne über das Thema in seiner Monringshow gesprochen, aber er ist glaub ich auch kein gutes Vorbild, was dieses Thema betrifft.
 
Es ist vielmehr so, dass man(n) so oder so keinen Erfolg hätte*1, denn im Zweifelsfall ist man(n) immer pädophil, zumindest aber Sexist, man(n) stinkt, man(n) ist rabiat, man(n) denkt beim F*tüdelüüü* nur an sich und man(n) will vor allem genau da Sachen, die Frau NIEMALS machen würde (haha!).

*1 Es sei denn, man(n) ist mit einer nach materialler Potenz aussehenden Erscheinung und entsprechenden Accessoires ausgestattet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben