SFB2: "S-F-Beat"-Mitschnitte gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FTI

Benutzer
Hallo in die Runde!

Suche seit geraumer Zeit nach Mitschnitten von "S-F-Beat" (insbesondere mit Moderator Henning Vosskamp), kann mir hier irgendjemand weiterhelfen?

Danke im Voraus und grüße ans ganze Forum!
 
AW: S-F-Beat Mitschnitte gesucht

Was mich ebenfalls noch interessieren würden: welche ehemaligen SFB2-Sendungen schafften es nach dem Ende dieses Senders ins "88acht"-Programm und sind evtl. auch heute noch dort zu hören?

Auf alle Fälle wohl die "HeyMusic", m.W. auch die "Expertenrunde". Gab es "Schlager und Schlagzeilen" (bis zur 88,8-Programmreform im November 2005 immer sonnabends ab 18.15 Uhr zu hören) nicht auch schon bei SFB2?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben