SFX gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mP

Benutzer
moin!

möchte privat für mich von einigen songs hooks erstellen - suche dafür ein gutes sfx. vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen? möchte nicht hunderte euro für irgendwelche cds voller sachen ausgeben die ich eigentlich gar nicht brauche...

schonmal danke!

mP
 
Verstehe Deine Frage nicht. Wenn Du Hooks erstellen willst, mußt Du doch bloß ein Stück aus dem entsprechenden Musiktitel rausschneiden. Wozu brauchst Du da SFXe?
 
das sfx soll natürlich davorgeschnibbelt werden wie das so ca. 2 millarden sender hier im gebiet tun... hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen, mein fehler. ;)

mP
 
@teddy: danke für den tipp!


wenn allerdings sonst noch jemand etwas hat was er mit per mail schicken kann wäre ich dafür auch offen...dann muss ich diese seite nicht stundenlang durchforsten!

danke, mP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben